Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?
-
-
Wann habt ihr denn eure Rucksäcke geholt?
Weil ich hab nur einen Gutschein für einen AUfkleber angekündigt bekommen?!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
eileen: oh ok, über die Phase sind wir ja dann doch schon raus.... Der "Kleine" wird nächste Woche ja auch schon 7 Monate (66cm SH und 32kg....) - dann werde ich das wohl lassen, nur deswegen zum FN zu fahren...
Pebbles: Den Rucksack habe ich gleich bei der Anmeldung bekommen - ist also schon 'ne Weile her... Aber andere hier haben ihn zugeschickt bekommen - vielleicht fragst du einfach mal nach?
-
Ich warte mal ab, bis wir unseren "Abholschein" bekommen. Ich bin gespannt.
-
in manchen FN filialien bekommt man den Rucksack, wenn man den Aufkleber Gutschein abgibt...
Kann sein, dass das bei euch auch so ist..Ich hab mein gleich mitbekommen als ich die Anmeldung abgegeben habe
-
ich habs ja auch getan... Wusstet ihr, dass unsere Bailey diese Woche bei uns einzieht?!?!
Ich muss allerdings auf den Aufkleber warten und mit dem dann zum FN. Habe vor etwa 5-6Wochen das Formular abgegeben, aber noch nicht in der Post gehabt, vor 2 Wochen nur ne email bekommen...
-
-
Zitat
ich habs ja auch getan... Wusstet ihr, dass unsere Bailey diese Woche bei uns einzieht?!?!
Hehe...
Luna ist auch erst 6 Monate..
-
Ich bin auch dabei *g*
und mein vierjähriger Hund ist letztes Jahr im Oktober geboren
-
:D:D
Also ich denke ich werde auch dabei sein, wenn wir den Impfpass von unserem Kleinen haben. Brauchen ja die Chipnummer.
Also ich muss sagen, ich find die Idee eig cool.
Habt ihr denn viel so sinnloser Werbung dadurch bekommen? -
Hallo, wir sind auch im Welpenclub. Wie die anderen schon gesagt haben, lohnt es sich allein wegen dem prall gefülten Rucksack. Dann folgen im Abstand immer mal wieder Gutscheine. Drucke dir einfach die Anmeldung aus, fülle sie aus, Hundepass nicht vergessen und gebe das bei deinem Fressnapf ab. Kann ein bischen dauern, ca 2 Wo, dann kommt der Rucksack im Fressnapf an. Kost nix, keine Nachteile, warum also nicht? Schöne Grüße Marion
-
mich würde halt nur interessieren, ob meine Daten dann auch für andere Werbezwecke weiter gegeben werden...?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!