Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?
-
-
Nee die Decke nicht, da war irgendwas anderes dabei. Ich glaub ein Handtuch oder so
Das Spielzeug war dabei und hat nur kurz gelebt
Joa wir haben halt ein paar wenige Gutscheine eingelöst.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
Murphy hat letztes jahr den Rucksack zerlegt... achja, der Welpenwahnsinn
deswegen verschenken sie ihn dochSpass beiseite
Ich habe Oxana uach angemeldet, habe diesen Rucksack bekommen und dann mal Post (iwas zum abholen) und paar Mal haben die mich angerufen, aber seit ich umgezogen bin und ne neue Nr habe, habe ich meine Ruhe
Was es gebracht hat? Ja, eig nichts bis auf den Rucksack + Inhalt, aber ich dachte mir ok, mach ich mal mit... und verloren habe ich ja nix
Bei mir war auch noch keine Fleecedecke dabei, sondern so ein Handtuch (wenn der Hund nass ist, zum trocknen) -
Ja, das kleine blaue Microfaserhandtuch. Das war's jedenfalls vor fast 4 Jahren
Edison meld ich auch noch an wenn ich mal wieder in den FN komm. Der Rucksack ist cool weil soviel reinpasst und hab den oft dabei wenn ich mit Emma unterwegs bin. Da ja 2 Hunde auch 2x mehr Platz brauchen wär für klein Edison so nen Teil natürlich auch angenehm ;).
Den Wassernapf hätten sie sich aber schenken können. Der von Emma war zu keiner Sekunde dicht ^^ -
Zitat
Cool, wenn du willst kannst du ja mal berichten ob die Sachen was sind.
Mit dem Futter würd ich jetzt auch nicht rumexperimentieren
LG Sandra
Na ich sehe gerade, dass ich nach der Anmeldung noch 15-20Tage auf eine Postkarte warten muss und danach erst die Sachen abholen kann.Hm, muss mir vielleich doch nen anderen Markt als Wedding aussuchen. Gibt da noch einen auf dem Weg zum Postdamer Platz.
So, nu muss ich meine Maus nochmal raustragen zum Pipimachen und dann ab Schlafen. So langsam erzieh ich sie ja zur Langschläfering ^_____^ Nix mehr mit um 6 Uhr das erste Mal raus, sie schaftt es jetzt bis 9! Demnächst schaff ich auch noch ne Tasse Tee vorm Gassi gehen. Woohoo!
Ach Mensch, die werden so schnell groß...und die Winzlingszeit war ich so beschäftigt mit Husten, Stubenreinheit und Treppen rauf und runter quälen, dass ich mich kaum an was anderes erinner kann. Und nu passt sie nicht mehr in den Donut der damals so groß schien!!
Na ja, dafür kann ich sie jetzt ausgiebig Bauch kraulen ohne dass sie meint mir ständig in die Finger beißen zu müssen. Un dich kann blödsinnige Fotos mit ihr mache
Neeee, das Hundebett gefällt mir nicht... -
Wir bekommen heut noch immer mal wieder einen Gutschein für etwas, das wir umsonst abholen dürfen. Ich finds auf jeden Fall ganz nett :)
Genau, ein Spielzeug war dabei und ein Handtuch.... aus dem Gutscheinheft haben wir nichts eingelöst. Hatte wegen der Agila überlegt, aber hab lieber direkt dort abgeschlossen, weil die Fressnapf-Versicherung einiges nicht übernimmt
-
-
Wir haben ja beide hunde angemeldet und sogar Bailey bekommt nach 5 Jahren noch ab und an einen Gutschein für Irgendwas zugeschickt.
Ich finde es ne nette Sache und die beiden Rucksäcke sind die "Urlaubskoffer" der Hunde, jeder seinen eigenen. Die sind super!!! -
Wir sind ja auch angemeldet, Benji ist mittlerweile 3 Jahre alt und wir bekommen auch noch den ein oder anderen Gutschein. Der nächste Welpi wird auch angemeldet, denn wir wurden nie angerufen oder sowas. Also für uns nur Vorteile
-
Max ist jetzt 4 Jahre und ein paar zerquetschte und bekommt immer noch Post und Anrufe auf dem AB vom WELPENclub. Ich fände es gut, wenn die auch mal aufhören würden, wenn der Hund kein Welpe mehr ist.
Der Rucksack war gut, die Gutscheine überflüssig, auch die die man ab und zu zugeschickt bekommt. Ich persönlich bin mir heute nicht mehr ganz so sicher, ob der Rucksack es wert ist die über Jahre an den Hacken zu haben.
-
Ich find den Welpenclub total klasse, Spikey ist fast 4 und bekommt immernoch kleine Überraschungen von dort, kürzlich z.B. Pfotenpflege im Wert von 5 Euro, klasse!
Und Geburtstagsgrüße auch jedes Mal, mit so einer netten Postkarte. :)
-
Hallo
wir haben Bonny auch angemeldet, haben aber noch keine Post erhalten.
Da wir bei unserem Futter bleiben, werde ich den Inhalt wahrscheinlich verschenken, aber was ich nicht
gut finde, die Fachverkäuferinnen erzählen nicht´s von einem Welpen-Club. Das finde ich schade, denn man könnte glauben, das geht von ihrer Provision ab. Ich war vorher x-mal mit Bonny im Laden, aber keine hat was gesagt, oder gefragt ob ich sie angemeldet habe.
Wo sie doch soviel Werbung machen für den Fressnapf finde ich das Verhalten der Angestellten schon eigenartig.
Aber egal, werde abwarten, und schauen was raus kommt.
Gruß
Angelika -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!