Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?
-
-
hab mein formular vor drei wochen bekommen und auch noch nichts bekommen.
aber das kommt sicher noch.
ich halte nicht viel von der firma, aber der rucksack ist super.
und rabatt klingt immer gut.
mein futter hole ich nicht dort aber das ein oder andere find ich dort sicher...
hund hat bald mehr sachen als ich -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich konnten den Rucksack nach ca vier wochen holen. find ich nicht schlecht. ich fahre auch nur hin wenn ich schnell mal was brauche. ansonsten fahr ich lieber nach höchstadt zum f**y.
-
Huhu,
ich weiß der Thread ist schon älter, aber bei mir ja bald aktuell.
Schaut mal, was in dem Rucksack alles drinnen ist:
http://www.welpenclub.com/der-club/ihre-vorteile/
Den Rucksack an sich kann man ja schon gut gebrauchen, so ne Fleecedecke ist ja auch nie verkehrt.
Ich denke, wenn mein Welpe da ist werd ich mich anmelden
LG Sandra
-
Also ich hab mich da nagemeldet und der Rucksack plus Inhalt ist schon nicht schlecht. Naja und im internet kann man halt ein bisschen stöbern.
-
Ich fänds super wenn man da dann übers internet noch andere Welpenbesitzer finden könnte, das ist ja anscheinend nicht so, oder?
LG Sandra
-
-
Rucksack brauche ich eh dringend, hab mich mal angemeldet.
Ein anders Futter setze ich meiner Maus aber bestimmt nicht vor - auch ncith als Leckerlie - ich bin froh sie endlich von den knackigen Kroketten zu kaltgepressten Pellets bekommen zu haben.
Es ist aber echt erstaunlich, dass es wirklich keine Markt in meiner Nähe gibt. ich hab jetzt einen in Wedding ausgewählt, wo ich eh demnächst mal hin muss. -
Ich hab Pan da ja angemeldet und es hat mich sooo genervt, dass die Gutscheine nur bis 31.12.2011 gültig waren. Super, wenn der Hund noch nicht so lange da ist *motz*
-
Cool, wenn du willst kannst du ja mal berichten ob die Sachen was sind.
Mit dem Futter würd ich jetzt auch nicht rumexperimentieren
LG Sandra
-
Murphy hat letztes jahr den Rucksack zerlegt... achja, der Welpenwahnsinn
-
Und, hat sichs gelohnt? :) Also dem Club beizutreten? War bei euch auch die Decke und das Spielzeug dabei?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!