Ist hier wer im Fre.......apf Welpenclub ?

  • Zitat

    ich hoffe du hast die warnung " Kontakt mit Augen vermeiden." und vor allem" Nach Gebrauch die Hände waschen" gelesen
    Nicht, dass die Kleinen dann noch irgendwie krank werden oder so :)



    Das Eis klebte ja nicht an den Augen. ;) Und Hände wurden dann richtig gewaschen am nächsten WC. War ja nur für das "grobe". Aber danke der Nachfrage... ;) Meine Kinder sind ja schon aus dem "Finger-in-den-Mund-steck" alter raus. :D



    Achso- Nanuk hat nun auch schon 2 mal im Fressnapf auf den Boden gepinkelt... :roll: Die Verkäuferinnen haben es aber ganz gut aufgenommen und mir sogar Papiertücher gegeben.

  • ich finde das auch nicht schlimm bei jungen Hunden. Bei Zoo Kölle, wo wir meistens sind haben die sogar " Pipi-weg-mach Eimer" an verschiedenen Stellen stehen. Es ist doch klar, dass v.a. junge Hund da hinmachen, wenn es überall nach Hund riecht. Ich würde sie einfach mit reinnehmen =)

  • Wir haben unseren hund auch dort angemeldet.
    Anmeldeformular ausgedruckt, in den markt rein und abgegeben.
    Leider fehlte bei uns auch die Chip oder Steuernr.
    Also haben wir Buddy Chipen lassen (ist bei uns sowieso Pflicht,wollten aber noch ne woche warten damit) und sind dann wieder dahin.
    Haben dann den schein und Impfpass abgegeben, müssen aber noch auf den Rucksack warten, hoffe es daurt nicht mehr alzu lange...
    Laut e-mail die ich letzte tage bekam dauert es so 10-14 tage.
    Naja, ich werds ja sehen...
    Lieben Gruß
    Raudy

  • Auch wir sind angemeldet!
    Wenigstens der Hund bekommt regelmäßig Post!


    Ich finde es eine gute Sache,selten soviele Rabattmarken etc. erhalten und der Rucksack(der gefüllt ist) ist einfach TOP!
    Das alles für umsonst,was will man mehr?

  • Wir haben nie einen Rucksack bekommen :shocked: Nur einen Aufkleber mit Becks' Namen drauf, eine DVD vom Rütter (die sie vergessen hatten mitzubestellen & die ich morgen abholen gehe) & Vorgestern ist wieder ein Briefchen ins Haus mit einem Gutschein für Leckerchen.
    Wollte morgen mal hin zum Fre**na**...


    Habt ihr denn alle den Rucksack bekommen?

  • Wir mussten den Perso, den Impfpass ( der wurde hinten sogar gestempelt), die Chipnummer und den Ausdruck abgeben/vorzeigen.
    Den Rucksack ahben wir nicht gleich mitbekommen. Den mussten sie erst für sie/uns bestellen. Wir konnten den dann nach 4 Wochen abholen.
    Der Rucksack ist aber super und der Inhalt ist auch gut. Vielleicht das Futter und die Leckerchen nicht ganz gut.


    Lg
    Sacco

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!