Begriffsdefinition "Durchfall"
-
-
Hallo!
Nachdem ich im Moment mit meinen beiden immer wieder das Thema "Durchfall" durchmache, mal eine Frage: Was ist bei euch Durchfall?
Ist es bereits Durchfall, wenn euer Hund weich kackt? Sprich, das Häufchen ist nicht fest, aber man kann noch (zumindest etwas) geformte "Würstchen" sehen? Oder es ist ein weicher "Berg" ohne allerdings aussernander zu laufen?
Oder ist es erst Durchfall, wenn es richtig flüssig hinten rauskommt, evtl. sogar richtig wässrig?
Würde mich wirklich interessieren, da unter "Durchfall" viele Leute verschiedene Vorstellungen haben...
VG
Lisa - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Begriffsdefinition "Durchfall" schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi!
Also für mich wär`s "flüssige Suppe"...

Alles andere kann mal passieren. Und kommt noch drauf an, wie das Tierchen sonst "normalerweise" ka***: bei manchen ist`s öfter "breiartig"!
LG
der Miniwolf -
Da schließ ich mich Miniwolfs Meinung komplett an.
-
Durchfall = Sprühwurst.:D
Alles andere ist einfach nur weich.
-
Hallo ihr 2,
na, dann haben meine 2 im Moment wohl keinen "Durchfall" sondern kacken nur extrem weich

Hab' mich eben nochmal bei Wikipedia schlau gemacht - die stimmen mit euch überein...
Naja, ich schaue mir die Schei**erei jetzt noch ein / zwei Tage an, und wenn es dann nicht besser wird, kommt mal wieder eine Kotprobe zum TA (hoffentlich nicht schon wieder Giardien!!). Im Moment steht ein großer Topf Kartoffeln mit Karotten auf dem Herd - Schonkost :/
LG
Lisa -
-
Du kannst die Karotten auch einfach roh reiben. Ebenso Apfel.
Wird schon!
-
Wenn der Hund wirklich Durchfall hat, dann fragt man sicher nicht mehr nach....
Naomi hatte die ersten Monate bei uns ständig Durchfall...da gab es kein Überlegen...
Wie beim Menschen...dann kommt es flüssig und oft....seeeeehr oft....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!