Dringend,5w alter Welpe gestorben!
-
-
Hallo
Theoretisch geshen wird es ruhiger, wneigstens mit den Welpen, Sie essen mehr und dadurch weniger oft,die Medizin gibts bald auch nicht mehr so haeufig, ausser das ekelige zeug.
doch wir haben noch soooo viel Probleme, mit der Humane society.
am anfang waren sie ok dass sie nur als transfer dienen, auch der Kopf der Organisation, doch nun haengt sich da staendig noch wer anders mti rein, und nun wollten sie die welpen holen, doch nun kaempfen zwei in der HS dafuer dass sie hier bleiben, die werden dann wohl auch di HS verlassen, weil die oben es grade so machen wie es ihnen passt, und ohne ruecksicht auf verluste (sprich Welpen)Nun ist da viel telefoniererei, zenober bis zum geht nicht mehr, gestern haben wir fallen gelassen dass wir uns Rechtlichen Rat holen und da gings auf einmal anders zu, es wurde dann wohl auch so weiter geben...
Und nun werden sie sehr nett, wir hoffen dass sie es soweit hinbekommen dass wir legale Besitzer sind und keiner mehr reinpfuschen kann, die aendern zu viel ihre Meinungen.
Es ist ein ganz grosser Salat,aber rechtliche Schritte anzukuendigen scheint , soweit zso gut-klopf auf Holz- zu wirken.
Wenn hier einer auftaucht hole ich den sherriff zu verstaerkung, gleichzeitig wird eine andere Das Healthdepartement anrufen und zur HS schicken, denn die sind in den privat Haushalten im moment hoffnungslos ueberladen mit Tieren.
Wir haben schon einige emails die wir als bewissmaterial nutzen koennen, da sie uns so einiges zugesichert hatten, und das ist dann schriftlich.am Anfang wollte keiner was damit zu tun haben, nun wo sie auf dem Weg der besserung sind kommen alle gerannt um die lohrbeeren zu ernten und das Geld zu kassieren.
wo wir privat shcon so viel in die kleinen Gestopft haben, und die wollten die Welpen einfach so holen, und uns nie unser Geld ersetzten.
Aber mit uns nicht!Ja nun kaempfen wir noch um das letzte Schriftstueck! Die Uebertrgung der wlpen in meinen Namen!
Doof ist nur dass die HS Pflegestellen, Transportpersonal, und active Mitglieder verliert, weil es dort einige wneige personen giebt die meinen Mutter spielen zu muessen um ihr ego aufzuwerten. Denn es werden einige die das mitbekommen haben dort nicht mehr aktiv sein. Wenn es ums ego geht und nicht um die Tiere.... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Dringend,5w alter Welpe gestorben! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hey!
Der Stress mit der Organisation ist ja nicht so toll!
Ich finde die kleinen aber soooo süß!!! Wirklich klasse die Kleinen!!!
Bitte versorge uns weiterhin regelmäßig mit Fotos, ja?Lass dich nicht ärgern und vor allem lass dir nichts gefallen!
Du hast dich in der schwersten Zeit um die Süßen gekümmert, also sollstest du auch für alles weitere verantwortlich sein, finde ich!
Liebe Grüße!
RoTy
-
hi,
wir drücken natürlich auch alle pfoten und daumen!!!!
Die sehen echt zum verlieben aus die kleinen!

lg
-
Huhu...
wir haben mehr gute Nachrichten....Naja... wir haben eine grosse huerde genommen, wir haben die 48 stunden uberwunden die uns unser Tierarzt gestetz hat...
am Samstag hat ein Welpe die kontrolle uber seine Beinshcne verloren und konnte kaum gehen, hatte auch ein wneig Muskelspasmen... aber appetit hatte er immer...
Da war ich ein wenig in panik und habe sie zum TA gezerrt...
Er hatte uns gesagt in 48 stunden wissen wir sehr viel mehr...
und er hatte recht, der kleine hat sich berappenlt und laeuft nun shcon wieder munter durch die Gegend.
Klar sind sie alle ein wneig zurueck, doch man wehrt sich nun schon kreftig gegen die ekliche Medizin, knurrt andere an wenn es zu dolle wird und man begnnt zu erkunden unsd zu spielen!Heute war wieder Wurmkur angesagt und damit gings auch wieder auf die Waage, sie haben alle mindestens 500g zugenommen (kaum zu glauben, die muessen tierisch gewachsen sein) Habe zwar gemerkt das sie etwas groesser sind aber 500g wahnsinn... Ich glaube wir haben es geschafft!
Warten nun noch den effekt der Wurmkur ab ob es da nochmal einnen kleinen runterzieher gibt oder nicht, doch ich glaube das wird gut gehen.... (klopf auf Holz)Morgen oder uebermorgen gibts dann wieder Fotos, ich bekomme etwas hilfe da geht das besser... die sind ganz schoen fling geworden!!
Liebe Gruesse
Kat -
Hallo Kat,
was gibts neues von den Rackern und wo bleiben die Bildchen??? -
-
hguhu, sorry bildchen sind leider im Moment nicht drin... irgendwie mag photbucket mein dail up nicht....
Aber den kleinen geht es richtig gut, sie sind nun alle richtig keline nMonster, der groeste hat garde eben mein Heim verlassen um bei seiner neuen Familie einzuziehen, in zwei wochen werden wir alle inclusive Mama zum kastrieren/sterilisieren bringen und dann sind auch die anderen drei fit genug fuer ein neues heim.
Haben auch schon einen neuen Anwaerter fuer einen Welpen, mal sehn ob der gut ist.
Es sind wirklich suesse kleine fitte Racker geworden und machen auch schon ganz viel unfug!
die Mutter muss beim auch ein auge rausgenommen bekommen, aber das ist nicht so tragisch, das kann man bei der anderen OP mitmachen, da es sich nicht entzuendet hat, blind ist sie ja schon laenger aber ab und an verliert sie augenfluessigkeit, aber solange es nicht eitrig ist koennen wir warten, so hat sie weniger stress.
Drueckt die Daumen dass die kleinen Monster schnell ein heim finden!
Gruss
Kiddo -
Ich drücke dir die Daumen und warte weiterhin auf Bilder

-
Klasse Bilder!
Und zum Glück darft du jetzt über die Welpen entscheiden, das freut mich am meisten. Wirst du vielleicht auch einen behalten oder gibst du alle ab? Und was passiert mit der "Mutterhündin"? Wie viele Hunde hast du denn noch?
Oh, mann so viele Fragen!!! :o Tut mir leid, aber ich bin überhaupt nicht neugierig!
Aber mich begeistert auch mit was für einen Einsatz du dich für die Fellnasen eingesetzt hast und noch machst, respekt!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!