Alte Kangalhündin dringend

  • also,wenn ich das lese,wird mir schlecht :/
    du lässt dich von deinem "freund"wirklich soweit bringen,das er den hund einschläfern lässt?mir verschlägt es gerade die sprache.....
    wem gehört denn der hund?
    also,da das kind ja leider schon in den brunnen gefallen ist,setz dich sofort in bewegung.....
    ich hoffe,du holst dir nie wieder einen hund!

  • Salina, Tanja ist verdammt jung und es hängen zwie Kleinkinder da mit drin. Die Weisheit und die Selbstsicherheit , den Freund statt des Hundes in die Wüste zu schicken , muß sie erst noch kriegen ! Sei bitte ein bißchen gerechter . Mit 23 Jahren , einem tyrannischen Freund , der sie psychisch manipuliert bzw da Druck ausübt und das massiv und zwei Kleinkindern am Bein hätten wir wahrscheinlich ähnlich reagiert !


    LG, Katzentier

  • Zitat

    Er erpresst Dich auf die unfairste Methode , die es gibt : Mit Deinen Kindern ! Darüber würd ich mir ehrlich gesagt mehr Gedanken machen und meinem Freund würde ich mein Vertrauen entziehen anstatt meiner Hündin .


    :2thumbs: :2thumbs:


    Ich habe das Gefühl deinem Freund ist es nur Recht das die Hündin gebissen hat. Nun hat er einen Grund den Hund abgeben zu können.


    Ich denke es wäre sicher möglich an dem Problem zu arbeiten.
    Aber bei deiner momentanen Situation finde ich es besser die Hündin abzugeben, da du ihr nicht mehr gerecht werden kannst. Ich hoffe sie findet ein schönes Plätzchen!

  • ja,katzentier..da hast du warscheinlich recht.
    ich hatte hier gerade so einen fall,indem der dobermann dann eingeschläfert wurde von heute auf morgen.
    deswegen regiere ich wohl empfindlich auf das thema :ops:
    naja,aber ich finde es auf jeden fall traurig für die threaderstellerin,das sie sich nicht wehren kann.und für den hund natürlich.
    und nun drücke ich die daumen,das der hund einen guten platz findet.
    liebe grüsse

  • Salina, ich glaube , wir reagieren alle empfindlich auf dieses Thema, auch wenn wir es von sehr verschieden Warten aus sehen .
    Hoffen wir für alle Beteiligten das Beste !
    Liebe Grüsse, Katzentier

  • Hallo


    Tanja sagt sie hat keinerlei Vertrauen mehr zur Hündin, und sie hat 2 sehr kleine Kinder.


    Ich denke man sollte diese Entscheidung aktzeptieren , auch wenn manche sich das so nicht vorstellen können, und helfen.


    Tanja hat gute Adressen bekommen und ich denke das es besser ist der Hund wird gut vermittelt, wie das er dort bleibt und alle sind unglücklich mit der Situation.


    Gerade mit Kindern muss man leider manchmal Entscheidungen treffen die weh tun, und die bestimmt nicht einfach sind.


    Aber Hunde dieser Rassen sind nunmal auch nicht immer einfach.


    Auch der Hund merkt wenn ihm keiner traut und dann gehts nachher wirklich nach hinten los.


    Und da sie kein Geld für Trainer haben, ist es so wohl wirklich besser ehe nachher jemand zu Schaden kommt.


    Tanja, bitte kümmere Dich schnell darum das die gute in einen Herdenschutzhund erfahrenen Tierschutzverein kommt. Adressen hast Du ja nun.


    Ich wünsche Dir alles gute

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!