Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
man das tut mir so unendlich leid :/ ich wünsche euch aller glück der welt...knuddel das kerlchen mal von mir
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich habe so Angst.. Parvovirose?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hallo Tanja!
Wie geht es denn Dumble nun?
Lass Dich mal
!LG Sandra (die ganz fest an Euch denkt!)
-
Hallo Tanja!
ich kann sehr gut nachvollziehen wie es Dir im Moment geht, denn so wie Dein Leben grad verläuft, könntest Du mein Ebenbild sein..
Ich wünsch Dir und Deinem Dumble alles Gute und hoffe das bei Euch bald endlich wieder die Sonne scheint!
Ganz liebe Grüße, Tina
-
Ach sch....., nicht schon wieder .....

Tanja, wir drücken ganz, ganz doll alle Pfoten und Daumen für Euch und Dumble.
Ihr habt schon so viel mitgemacht, irgendwann muss es doch mal besser werden !!!!
Ich habs zwar schon mal auf anderem Wege geschrieben, aber hier nochmal: Ihr habt wirklich meinen allergrößten Respekt dafür, was ihr schon alles für Dumble getan habt und auch noch tun werdet und dafür sowohl seelisch als auch finanziell an eure Grenzen geht. Dafür, dass ihr euch für Dumble einsetzt, euch um ihn kümmert, ihn liebt, immer für ihn da seid, immer wieder Rückschläge einsteckt und trotz allem immer nur vor Augen habt, dass es Dumble gut geht !!!
Tanja, wenn es jemand verdient hat, dass alles wieder gut wird, dann steht ihr ganz, ganz sicher gaaanz oben auf der Liste dieser Menschen.
Fühlt Euch umarmt, wir denken an euch und Dumble!!!
LG Alex&Scully
-
Auweia Daaanja, verdammt,muss bei Euch immer alles so Dicke und dann auch noch massenweise kommen? Aber mit Dumble, da bist Du ja schon gewappnet, Du wirst wissen was zu tun ist. Trotzdem hoffe ich immer noch auf ein Wunder,das hat er so sehr verdient.
Ich drück Euch weiterhin für alles die Daumen, .......
-
-
Oh nein, nicht schon wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :nosmile:
Wie geht es Euch denn heute? Drück Dumble mal von mir

-
gehts dem kerlchen wieder besser?

-
Ich mach mir immer Gedanken, wenn sich Tanja so lange nicht meldet. :/
Hoffen wir mal, dass sie einfach nur keine Zeit hat.
-
Zitat
Ich mach mir immer Gedanken, wenn sich Tanja so lange nicht meldet. :/
Hoffen wir mal, dass sie einfach nur keine Zeit hat.
Ja, dem schließe ich mich an...!
-
Mensch,
alle man Daumen und Pfoten drücken und das Beste hoffen.....
LG Jana
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!