Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
Meine Güte wie niedlich. Solch ein Schnuckel,ich wünsch Dir einfach mal,das alle Deine Träume in Erfüllung gehen
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Ich habe so Angst.. Parvovirose?! schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
hi,
ich hoffe es auch.. es war genug jetzt.. aber durch die schönen Zeiten mit Dumble habe ich wirklich immerwieder Kraft geschöpft und vorallem durch Euch! Wie immer so schön gesagt.. man funktioniert dann einfach.. oder versucht es.. Ich war und bin auch nocht oft wirklich am Ende..Schön, dass ihr alle immer wieder rein schaut.. Dass viele an mich bzw. uns denken, das weiss und spüre ich.. das ist toll..
@Chandrocharlie - Dauerschluckauf.. ;-) das ist ja süß!
Patrick - Ich werde aufstampfen! Wie bekloppt! ;-)
LG
-
Herzallerliebst die Bilder
Mögen all deine/eure Träume real werden. Es wäre verdient!
LG
-
Oh Danja, auch ich schaue immer in Deinen Thread und drücke für den Kleinen alle Daumen.
Ich fiebere mit und hoffe immer noch das sich alles zum guten wendet.
Deine Situation kann ich gut verstehn, ein Chef der Arzt ist ist zum Kotzen. Ich bin seit 20 Jahren Arzthelferin und erst letztens war ich richtig krank, hohes Fieber, da sagt mein Chef mit trockenem Gesicht,
Ja ne Du brauchst jetzt nicht nach Hause gehen, ist ja gleich Feierabend und du bist ja hier unter ärztlicher Beobachtung*
Manchmal kann ich seinen HUmor nicht teilen....
Lass Deinen Rücken operieren, und Reha muss sein, weisst ja selber am besten.
Sonst siehts in ein paar JAhren dunkel aus.
Ausserdem musst du ja wohl topfit sein für das herzallerliebste weltsüßeste Beaglebaby......*schmelz*
-
Jetzt ist es gleich soweit.. ich muss es meiner Chefin sagen..
Ich hab so Angst.. Die ist bestimmt stinksauer dann.. -
-
Hallo Tanja,
ich verstehe, dass Du Angst hast, aber ich hätte mehr Angst vor den Folgen der Verschleppung einer Krankheit.
Und so kannst Du es ja Deiner Chefin sagen.
Dann lass sie stinksauer sein, und sag Ihr, dass Du Ihr deine Schmerzen für einen Tag wünscht.Kopf hoch
-
Zitat
ich verstehe, dass Du Angst hast, aber ich hätte mehr Angst vor den Folgen der Verschleppung einer Krankheit.
Und so kannst Du es ja Deiner Chefin sagen.
Dann lass sie stinksauer sein, und sag Ihr, dass Du Ihr deine Schmerzen für einen Tag wünscht.
:reib:Deine Chefin ist doch Ärztin, dann weiss sie doch am besten, was passieren kann, wenn Du Dich nicht operieren lässt.
Übrigens, die kleine Maus ist ja süüüüüüüüß, sie wird Dumble gewiss guttun.
LG Noora und Jerry -
Ich habs geschaft...
Es hätte schlimmer sein können - es gefällt ihr zwar nicht, aber sie weiss dass es sein muss!
Sie wird sich zwar während meiner Abwesentheit fürchterlich über mich auslassen, aber das ist mir gerade egal - ich hab jetzt genug AM HALS!
Ok, erste Angst überwunden, jetzt kommt die Angst um mein Dumblebaby.. Ich hoffe, er schafft das ohne mich.. Aber momentan gehts ihm ja gut.. er ist nur oft müde, das wird aber das Wetter sein, hoffe ich - und natürlich das Cortison..
Noora - ich hoffe von ganzem Herzen, dass sie ihm gut tut - Es war ja wirklich der Hauptgrund, da er immer mit unseren Katzen spielt und glücklich ist, wenn er andere "Babyhunde" oder kleine Hunde um sich hat (ausser wenn es zu viele sind, wie in der Welpenschule - da gehen wir nicht mehr hin mit ihm - vielleicht wieder, wenn er sich an die kleine gewöhnt hat - zusammen gefällt es ihm vielleicht besser - wir versuchen es).
Zeitweise kamen schon Zweifel, ob es das Richtige ist, noch einen Hund dazu zu nehmen, aber ich denke es tut ihm gut!
Und für uns ist es "erträglicher" (blödes Wort, da für uns eine Welt zusammenbricht).. wenn er irgendwann gehen muss.. Ich will gar nicht drüber nachdenken - ich denke so viel an ihn.. vorallem, weil er bald ein paar Tage ohne mich sein muss.. Mensch, das ist wirklich sehr sehr schlimm für micht..
Aber da müssen wir jetzt durch - ich will nicht dass das Rückenmark mehr geschädigt wird.. Die Bandscheibe ist richtig raus.. das ist blöd!
Mein Arm schläft und schläft.. Aber bald ist es ja vorbei.. hoffentlich!LG
-
Zitat
Es hätte schlimmer sein können -Sie wird sich zwar während meiner Abwesentheit fürchterlich über mich auslassen, aber das ist mir gerade egal - ich hab jetzt genug AM HALS!
Tanja,
...wieso habe ich irgendwie das Gefühl, dass Du Dir eine andere Arbeits-
stelle suchen solltest?Bei so einer Giftnatter wollte ich -nein- würde ich nicht arbeiten.
Das würde mich krank machen.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Zitat
Tanja,
...wieso habe ich irgendwie das Gefühl, dass Du Dir eine andere Arbeits-
stelle suchen solltest?Bei so einer Giftnatter wollte ich -nein- würde ich nicht arbeiten.
Das würde mich krank machen.liebe Grüsse ... Patrick :^^:
Das dachte ich gerade auch
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!