Ich habe so Angst.. Parvovirose?!

• Gute Besserung - und daß alles so wird wie es euch gefällt

Schönes Pfingstfest

Daumen und Pfotendrückende Grüße Uschi

Danke für die schönen Bilder. Es ist immer schön zu hören, dass es aufwärts geht.

• Ach, ist das schön, so etwas von Dumble lesen zu dürfen!!!! Jetzt hab ich auch Pippi in den Augen...

In unserem ersten gemeinsamen halben Jahr hieß es, ich müsste Gizmo wohl irgendwann demnächst erlösen.... Und er hatte doch noch gar nichts kennen gelernt und hatte vor allem und jedem Angst. Und da, eines Nachmittags, sprang er wie die anderen Hunde begeistert auf einen Findling, um sich ein Leckerchen zu verdienen. Ich habe damals Rotz und Wasser geheult, weil dieser Hund einfach gezeigt hat, dass er leben und Spaß haben will...

Fühlt euch alle gedrückt. Ich freu mich so sehr für euch!

Genießt diese schönen Sonnentage!

LG
    cazcarra

• :ua_clap:

Super!!!!!!! Auf das sein Befinden so bleibt!

Und das mit dem Buch ist noch nicht mal eine schlechte Idee. Vielleicht zeigt es einigen in ähnlichen Situationen, dass es sich lohnt zu kämpfen und das man auf keinen Fall auf andere Leute hören sollte, sondern nur auf sein Herz.

Schönen Feiertag!

• Zitat

:ua_clap:

Super!!!!!!! Auf das sein Befinden so bleibt!

Und das mit dem Buch ist noch nicht mal eine schlechte Idee. Vielleicht zeigt es einigen in ähnlichen Situationen, dass es sich lohnt zu kämpfen und das man auf keinen Fall auf andere Leute hören sollte, sondern nur auf sein Herz.

:reib:
    Daumen und Pfoten bleiben weiter gedrückt!!!!
    LG Noora und Jerry

• HUHUUUU!
    ES GIBT NEUIGKEITEN!!

Kommen gerade von der Klinik.. heute wurde wieder Blut abgenommen und das A..A.. auf Giardien untersucht..

DIE BLUTWERTE HABEN SICH WIEDER ERHOLT!!! - Hoffentlich bleibts diesmal ein bisschen länger so..

Und die GIARDIEN: NEGATIV!! ;-)

Schön gell..

puh.. :-) :cooler:

• oh, ich hoffe es auch!
    Habe nur panische Angst, wenn wir nächste Woche das Cortison ausschleichen.. :-(

Ach, und ich habe Kontakt zu Dumble´s Bruder.. also seiner "Mama"...
    Wahnsinnige Ähnlichkeit oder?!

Und DUMBLE

LG

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!