Ich habe so Angst.. Parvovirose?!
-
-
Ich drücke ganz fest die Daumen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich wollte mal nachfragen, ob Du denn schon etwas neues weißt!
*EuchganzdolldieDaumendrück*
-
Oh je, hoffentlich gibt es gute Nachrichten!! Hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt!!!
-
ojeh, arme tanja.
mit parvo ist wirklich nicht zu spaßen. hoffe das alles wieder gut wird. meine daumen sind ganz fest gedrückt.ich weiß noch wie mein kleiner pinscherwelpe damals sehr krank war, da war ich auch völlig fertig.
viel glück,
sinafrauchen -
Hallo,
ich war heute mittag zum ersten mal auf besuch bei ihm, er hatte immernoch ca. 40,5 Fieber und es geht ihm wirklich nicht gut, Parvovirose wurde aber im ersten Schnelltest zu 80 % ausgeschlossen.. Ich musste dann heute nachmittag arbeiten, da ich es aber nicht ausgehalten habe, habe ich um halb fünf mal angerufen.. Das Fieber stieg weiter auf 41,2!
Jetzt vermuten sie ggf. Staupees ist echt so schlimm für mich.. ich will ihn nicht verlieren.. Sie haben weiter Blut abgenommen um alle Reisekrankheiten usw. auszuschließen. Vorhin war ich wieder bei ihm.. er hat gegessen! Aber war sehr sehr schlapp.. und immernoch fiebrig.. zwar etwas weniger, aber sie sagten, sie haben ihm auch sehr starke medikamente gegeben. Wir müssen jetzt die weiteren Blutergebnisse abwarten.. Er war so lieb.. hat mich abgeschleckt.. und schmusen wollen.. Beide vorderpfoten sind verbunden von den Infusionen.. Die Augen blutunterlaufen.. Ich will es nicht sagen, aber meine Hoffnung schwindet und ich bekomme immer mehr angst..
Ich will ihn nicht verlieren.. Wir können keine Kinder bekommen, deshalb hat er mich so glücklich gemacht. Mit den Kosten sind wir schon weit über 400 Euro.. das ist für mich zweitrangig, aber ich weiss nicht woher ich es nehmen soll.. Bin wirklich verzweifelt. -
-
Du Arme...
Sei mal froh, dass Du ihn besuchen darfst, das durften wir damals nicht...
Wie kommen Sie denn auf die Reisekrankheiten? Wart Ihr unterwegs?
Geben Sie ihm was für das Fieber?
-
der arme kleine spatz :nosmile:
frag doch mal nach ob die ratenzahlung akzeptieren. das machen mittlerweile schon viele tierärzte.darf ich fragen woher du den kleinen hast? normal ist das doch nicht das er krankheiten bekommt gegen die normalerweise geimpft wird.
und halt uns bitte auf dem laufenden wenns was neues gibt, ja?
lg, sinafrauchen
-
vor dieser Frage hatte ich schon ein bisschen angst.. Wir haben ihn von einer Tierpension aus Coburg, die Frau hat sie (also die ganzen Welpen er hat noch 6 Geschwister) von einem Tierheim aus Polen mitgebracht, da sie den Winter dort nicht überlebt hätten.. Sie war selbst mit den kleinen bei einer Tierärztin in Polen, die auch existiert, hab dort angerufen. Dort wurden sie alle geimpft, entwurmt und gechipt. Wenn ich das nicht schwarz auf weiss gehabt hätte, hätte ich wohl nicht zu geschlagen. Wir sind dann gleich zu unserem Haustierarzt, der ihn untersucht hat und mit gesagt hat, dass nicht alle Hunde aus dem Ausland krank sein müssen, er und sein Kollege haben auch Tiere aus dem Ausland, man muss nur aufpassen, dass der Impfpass stimmt - was ich ja getan habe..
Ich habe auch vorhin nochmal mit unserem Haustierarzt gesprochen, er sieht noch nicht so schwarz, da er sich nicht vorstellen kann, dass er eine dieser schweren erkrankungen hat, da er ja einmal in Polen und einmal bei ihm schon nachgeimpft wurde. Ich weiss auch nicht..
Bitte schimpft jetzt nicht, das er ein "Polenhund" ist, die TÄ meinte auch, dass er es nicht mitgebracht haben muss, er ist ja auch schon ein viertel Jahr da.. es muss nicht soetwas sein..
Ich kann heute nicht mehr schreiben bin echt am Ende.. normalerweise bin ich eine powerfrau.. dacht ich zumindest immer. -
*ein riesiges Päckchen Kraft rüberschieb*
Es ist so verflucht schlimm wenn das Hundi in der Klinik ist und man kann nichts weiter tun als abwarten.
Aber schau mal, dein Kleiner ist da bestimmt in sehr guten Händen. Er hat sich heute über deinen Besuch gefreut und dich abgeschleckt und vor allen Dingen etwas gefressen, das ist doch schon eimal etwas Schönes.
Das Warten auf die Blut- und Untersuchungsergebnisse ist allerdings natürlich die Hölle.
Und wegen der Rechnung würde ich auch, wie schon vorgeschlagen wurde, bei der Klinik einmal nach einer Ratenzahlung fragen.
Das machen wirklich schon viele Tierärzte.
Ich halte weiterhin die Daumen ganz fest gedrückt. -
hier ist grad niemand in der laune mit dir zu schimpfen, keine angst.
mir ist das auch passiert, aber meine kam von gran canaria und erst meine ärztin stellte fest das mein hund keine 4 monate alt ist sondern erst 8 wochen und die impfungen stimmten auch nicht alle. :kopfwand:
meine handvoll hund hatte schlimmen zwingerhusten.
ich mach jetzt eine kerze für deinen schatz an, vielleicht hilft es ja ein wenig. und fühl dich mal ganz dolle gedrückt.
lg, sinafrauchen
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!