Nicht jeder kennt Kackatüten...
-
-
Hi Ihr!
Ich rege mich gerade tiiiiiiierisch auf. :x
Ich habe in den letzten beiden Wochen mehrere Kackhaufen auf unserem Weg zum Haus bzw. auf unseren Parkplätzen gefunden.
Ich hab schon in Gedanken mit meinem Männe geschimpft, dass er zukünftig besser aufpasst und auch alles wegräumt.
Auf der anderen Seite konnte ich mir aber schlecht vorstellen, dass er die Haufen übersehen hat... wir sind ja immer direkt dabei wenn Luna kackert.
Er meinte dann auch, dass das gar nicht sein könne.Nun war mein Mann eben mit Luna draußen und hat wieder einen Haufen gefunden, der definitiv nicht von Luna stammt.! :kopfwand:
Er meinte, er hätte noch jemand nach nem Hund rufen hören, konnte aber so schnell nicht hinterher... prompt fand er einen frischen Haufen 5 m vor unserer Haustür. Er hat ihn dann wieder weggemacht...Ich sehe wirklich nicht ein, dass wir nun ständig die Hinterlassenschaften von anderen Hunden wegmachen. Aber was bleibt uns anderes übrig?
Solange wir den anderen HH nicht erwischen und ihm mal die Meinung sagen, wird das so weitergehen...
Ich wüßte nicht, wer hier in unmittelbarer Nähe noch einen Hund hat, jedenfalls keinen, zudem diese Haufengröße passen würde.
Wir können ja nun schlecht Stunden am Fenster stehen...Und die Ironie bei der Sache ist wieder: von unserer Haustür sind es ungefähr nur 300m, dann steht man auf dem offenen Feld und der HH kommt genau aus dieser Richtung! Also anstatt Richtung Feld zu gehen, latscht er lieber IN den Ort rein :irre:
Ich könnt echt :zensur: das musste jetzt mal raus.
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Das kenne ich gut, ein Hundebesitzer aus dem Haus gegenüber ist immer abends auf der letzten Runde bei meinem Nachbarn aufs Grundstück (ohne Zaun) gegangen und hat ihn dort kack** lassen.
Ich fand das auch unmöglich und habe das bei meinem Auszug meinem Vermieter erzählt, der meinen Nachbarn gut kennt!!
Sowas ist echt unverschämt!! :motz: -
Das schlimmste daran ist:
In all den Jahren, die wir nun hier wohnen, habe ich nicht einmal einen Haufen gefunden.
Und nun haben wir uns einen Hund angeschafft und plötzlich liegen Haufen rum. Auf wen fällt das also zurück? Richtig... auf uns.
:kopfwand:Wenn ich den erwische...
-
Huhu,
das ist echt ärgerlich.
Dafür hatten wir heute mal das Gesicht eines HH, der sonst nix weg macht.
Wir waren mit zwei Hunden an die Ostsee gefahren und trafen dann auf einen anderen Hund ... verständlicher Weise. Nach dem unsere beiden den nun ausreichend gejagt haben, setzt dieser sich hin und erledigt sich eines größeren Geschäfts.
Was passiert?? Frau und Mann sehen sich an, wir stehen ja noch immer mit denen zusammen und sie fängt die Diskussion an, wer nun den Haufen weg macht. Ich dachte daran meinen Rucksack zu öffnen, und ihnen eine Tüte anzubieten, aber nein, sie hatten eine dabei ... Langsam kramte sie diese vor. Nur wer macht es weg??? Er mit verschränkten Armen und Kopf schütteln, sie mit angewidertem Blick, ihm die Tüte hin haltend... Letzten Endes hat sie gewonnen und er machte es weg und schaute sich dabei um, dass ihn ja auch keine sehe - oder seht ich mach es weg ... Das war köstlich, wir alle haben es uns verkniffen noch einen Spruch zu bringen.Wir hätten sonst aber eine Tüte abgegeben
Zu eurer Gegend, kannst Du da nicht Tüten an einen Zaun hängen? Das machen bei uns sehr viele. Dann hat man sogar noch die besseren Argumente, wenn es einem hingehangen wird.
Schönen Abend
-
Wie widerlich! Kann ja maaaal passieren, aber nicht mit System :x
Wir hatten hier etwas Aehnliches und haben drei, vier Tueten an den Zaun gehaengt zusammen mit einem Zettel: "Bitte bedienen Sie sich, solange Sie noch nicht dazu gekommen sind, Ihre eigenen Puptueten zu kaufen".
Es hat geholfen!
-
-
Bei mir ein paar Häuser weiter war ein Schild, hier ist kein Hundeklo!!!
Gewirkt hat es wohl nicht, denn genau davor war ein frischer Haufen!!
Es ist schon traurig!!
Dusty und Bibo verziehen sich immer in irgendwelche Gebüsche, um das zu erledigen, aber viele Hunde scheinen das nicht zu kennen und deren HH schon garnicht :kopfwand: -
Keine schlechte Idee, mit den Tüten hinhängen...
Das könnte ich mal testen, hab aber nicht so viel Hoffnung.Wie wir das jetzt ausgemacht haben, geht der nur im dunkeln hier. Der Weg ist ziemlich wenig beleuchtet... ob er die da sieht?
Und auch nicht er selbst geht wohl bis zu unserem Haus, sondern nur der Hund rennt bis hierher. Mein Mann hat das vorhin jedenfalls so beschrieben, der Typ hat von etwas weiter weg gerufen.
Aber ich werds mal versuchen... ich häng einfach an mehreren Positionen was auf. -
Hallo
Hier ist es auch sehr schlimm !!!
Obwohl es 200m von unserem Haus einen Robidog hat, liegen die Häufchen nur so rum !
Habe eben auf unserm Gassiweg einen HH angesprochen der mit seinem Schäferhund immer um die Zeit raus geht , ob er nicht bemerkt hätte dass sein Bello etwas hinterlassen hätte. Da sagte der freche Kerl zu mir ich könne es ja wegmachen !! Hallo??? :x -
Ich würd nen Zettel aufhängen mit der Message:
Guten Tag, Sie werden gefilmt. Und Ihr Hund natürlich auch.
Machen Sie in Zukunft die Haufen weg oder Sie bekommen Post
vom Ordnungsamt.oder so...
Gruss
Kaja -
Ich versteh`s auch nicht. Ist doch wirklich nix dabei, den Haufen aufzunehmen. Die Tüten nehmen auch kleinen Platz weg, passen selbst in die kleinste Jacken- oder Hosentasche!
Ich erlebe es immer wieder, dass Leute ganz überrascht sind, wenn sie mich beim Einsammeln beobachten. Was auch darauf schließen lässt, wie wenig selbstverständlich es ist.LG Skritti
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!