Nicht jeder kennt Kackatüten...

• Bei uns gibt es kilometerweit im Umkreis weder Tütenspender noch Abfalleimer (was mich sehr gewundert hat - beliebtes Ferienziel, aber an keinem Rastplatz einen Mülleimer :???: ). Ich nehme mir die Tüten immer von daheim mit (zwar nur durchsichtige Gefrierbeutel, aber besser als nichts) und trage die Dinger eben bis nach Hause. Ist zwar teilweise wirklich unangenehm, aber besser, als sie liegen zu lassen und irgendwann reinzutreten ...

Ist hier aber scheinbar auch gang und gebe, die Häufchen liegen zu lassen. Zwar nicht im Ort, sondern "nur" auf den Rad- und Feldwegen zwischen den Weinbergen, aber da sind auch oft Leute mit Kindern unterwegs. Da muss das ja weiß Gott nicht sein ...

• Ich hab meiner netten Nachbarin mit dem ungezogen kleinen Gartengrenzscheißer nach mehrmaligem Androhen die gefüllten Kacktüten "unzusammengeknotet" :D vor die Wohnungstüre gelegt!
    Die hat ihren Minimix an der Flexi mehrmals am Tag auf unsere Wiese scheißen lassen und stand seelenruhig daneben. :fluch:
    Als ich sie mal da drauf ansprach, meinte sie nur, die Häufchen wären ja so klein, das würde man doch fast nicht merken, wenn man da drauf steigen würde! :kopfwand:
    Nachdem ich ihr die kleinen "fast unsichtbaren" Häufchen eine ganze Woche vor die Türe gelegt habe, läßt sie ihren Scheißer ein Grundstück weiter auf die Pferdekoppel machen, aber die Besitzer von dort lassen ab nächste Woche Strom durch den Zaun dort laufen :devil2:

• In meinem Vorgarten habe ich mal einen HH angesprochen, ob er die Hinterlassenschaft seines Hundes bitte entfernt.
    Darauf der HH:"Ick zahl Hundesteuer"
    Ich:"Ich zahl KFZ-Steuer - darf ich jetzt auf Ihre Motorhaube k...?"

Er trollte sich dann, ohne säubern, aber der Hund war nie mehr in meinem Vorgarten

liebe Grüße
    Constanze

• Also ich finde das auch immer super ärgerlich.... :kopfwand:

Vorallem wenn man in der neben Saison an einem normalen Strand spazieren geht mit Hund....Man sieht andauernd riesende von haufen.....Also das find ich echt zum ko*piep*en Weil an dem Strand ja auch Leute liegen...

Sowie jetzt das Wochenende es war super schön...Dann geht man zum Strand und legt sich in die Sonne....Und neben einen liegt ein Haufen echt toll.... :motz:

Und wenn ich mir Kody Gassi gehe latsche ich mindestens 3 mal in Schei*piep* e .....Also ich finde es auch echt unmöglich.... :zensur:

• Bei uns gibt es auch einige die seelenruhig daneben stehn, wenn ihr Hund auf den Bürgersteig oder sonst wo hinmacht :schockiert:
    Dabei sind bei uns im Viertel Tütenspender aufgestellt, ok Mülleimer weniger
    aber ich schlepp den Büttel notfalls dann auch mit mir rum.

Auf meiner spazierengeh Strecke halten die Leute von Tüte mitnehmen gar nichts. Da liegen maßenweise gefülle Tütchen auf und neben dem Weg, was manchmal echt zum Spießrutenlauf ausartet :x

• Zitat

Ich würd nen Zettel aufhängen mit der Message:

Guten Tag, Sie werden gefilmt. Und Ihr Hund natürlich auch.
    Machen Sie in Zukunft die Haufen weg oder Sie bekommen Post
    vom Ordnungsamt.

oder so...
    Gruss
    Kaja

Das finde ich super!! Vielleicht wirkt eine leichte Drohung?!
    Und einlaminieren würde ich die Zettel, damit sie immer gut lesbar sind!!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!