Welpe hat wiederholten Durchfall
-
-
Zitat
hallo so war gestern noch in der Klinik mit meiner kleinen Hündin und sie haben sie dort behalten!!sie wird jetzt aufgepäppelt und man schaut das sie wieder gesund wird!ich hoffe das ich sie bald habe nur alleine das was die Ärztin gesagt hat was sie viel. kosten ist wow zwischen 500 und 1000euro!! kennt ihr vielleicht solche Organisationen die einem Unterstützung geben was das betrifft??
(wegen der wiederholten Einträge keine Ahnung was da los war sorry)
Was für eine Diagnose haben die Ärzte denn gestellt
Warum ist sie so krank, und wie alt ist der Hund wirklich.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Welpe hat wiederholten Durchfall schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
der TA hat gesagt das sie sehr schwach ist und keine energie hat und vielleicht auch einen virus hat der bei welpen ausbrechen kann und sehr gefährilich ist (hab mir den namen nicht gemerkt) sie haben gesagt das es wichtig ist das sie selbstständig frisst zusätzlich zur muttermilch und das sie etwas mit dem darm hat weil ihr bauch hart ist
jetzt frisst sie selbstständig und sie hat dur ein paar infusionen mehr flüssigkeit im körper sie ist schon wieder mehr bei kräften muss aber 48 stunden unter aufsich bleiben wegen dem virus!!

-
Was heißt vielleicht einen Virus, wieso konnte der TA nicht genau feststellen um welchen Virus es sich handelt
Wenn ich sowas höre, vielleicht. :/
Das heißt, das dein TA immer noch nicht genau weiß, was dein Hund hat. :/Nun gut, dann hoffe ich mal das es deinem Hund bald besser geht. :|
Und er nicht sein Leben lang kränklich bleibt. -
mensch, gott sei dank hast du gehandelt! gut.
drücke die daumen, dass der fratz nun bald wieder auf die beine kommt.
und wegen des geldes - frag mal nach, ob die klinik eine ratenzahlung akzeptiert. ansonsten denke ich nicht, dass du von irgendeiner institution auf finanzielle unterstützung hoffen kannst. familie oder freundeskreis wären ansonsten noch eine möglichkeit.
-
na die kleine ist noch in der klinik und sie haben gesagt in 48 stunden können sie noch einmal testen ob sie ihn überhaupt hat!!die kosten sind momentan bei etwas weniger als 250 euro und das ist günstig sie frisst eh schon aber jetzt noch abwarten ob sie genug trinkt und frisst das wir sie nach hause holen können weil sie ja noch muttermilchersatz bekommt zusätzlich super klinik sag ich nur
-
-
ließt sich alles nen bissle arg komisch.
Vielleicht nen Virus
vielleicht dies...vielleicht das...
wie alt is denn das Mäuschen.....
es hagelt irgendwelche Beträge, dann is die Rede vom TA, dann von der Klinik, dann Taich bin ehrlich gesagt etwas durcheinander und hoffe, das ich nur einfach zu konfus bin, um hier noch durchzusteigen.
Alles gute für deine Kleine!
Sag mal, wo kommst du denn her? Auch aus Wien? Frage nur wegen den ganzen Verordnungen, wenn man sich einen Soka zulegt. Hier in Deutschland is das ja garnicht so easy.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!