Beiträge von bittersweat

    Hallo meine kleine Naomi (pit bull 6 monate) regt sich öfters am tag und es hört sich richtig schlimm manchmal an!! so ist laut TA alles in ordnung komplett gesund aber langsam mache ich mir sorgen!!
    könnt ihr mir helfen??? :hilfe:

    Hallo habe eine fast 5 monate alte hündin (w) und es ist des öfteren schwierig mit ihr gassi zu gehen!! auf Herli hört sie ganz brav aber wenn frauchen mit ihr geht dann macht sie zum größten teil was sie will. es ist auch das problem das ich momentan viel arbeiten muss und das herrli mehr zeit mit ih verbringt. ich habe einfach angst das wenn sie ausgewachsen ist ich sie nicht mehr halten kann wenn sie zB ihren freund sieht oder leute vorbei gehen(oder laufen) und des öfteren geht sie auf mich los!
    was ich bis jetzt gemacht habe war strenge befehle wie "aus" "nein" und wenn es überhaupt nicht geht nehme ich sie hinten im Nacken und schaue ihr tief in die Augen und sage ihr wer der "bos" ist (hat d. Tierarzt empfohlen" die rasse ist auch sehr anstrengend sturer Kopf "Pit Bull"
    BITTE HELFT MIR
    lg Kathy

    na die kleine ist noch in der klinik und sie haben gesagt in 48 stunden können sie noch einmal testen ob sie ihn überhaupt hat!!die kosten sind momentan bei etwas weniger als 250 euro und das ist günstig sie frisst eh schon aber jetzt noch abwarten ob sie genug trinkt und frisst das wir sie nach hause holen können weil sie ja noch muttermilchersatz bekommt zusätzlich super klinik sag ich nur

    der TA hat gesagt das sie sehr schwach ist und keine energie hat und vielleicht auch einen virus hat der bei welpen ausbrechen kann und sehr gefährilich ist (hab mir den namen nicht gemerkt) sie haben gesagt das es wichtig ist das sie selbstständig frisst zusätzlich zur muttermilch und das sie etwas mit dem darm hat weil ihr bauch hart ist


    jetzt frisst sie selbstständig und sie hat dur ein paar infusionen mehr flüssigkeit im körper sie ist schon wieder mehr bei kräften muss aber 48 stunden unter aufsich bleiben wegen dem virus!! :roll: :roll: :roll: :roll:

    hallo so war gestern noch in der klinik mit meiner kleinen hündin und sie haben sie dort behalten!!sie wird jetzt aufgepeppelt und man schaut das sie wieder gesund wird!ich hoffe das ich sie bald habe nur alleine das was die ärztin gesagt hat was sie viell. kosten ist wow si zwischen 500 und 1000euro!! kennt ihr vielleicht solche organisationen die einen unterstützung geben was das betriefft??


    (wegen der wiederholten einträge keine ahnung was da los war sorry)

    naja der arzt sagt dass es vielleicht die futter umstellung ist oder sie vielleicht die würmer hat aber sie ist sich nicht sicher weil der pass falsch ist! jetzt wird sie entwurmt und bekommt muttermichersatz 20ml alle 3stunden!aber warum sollte der TA unrecht haben?? hatte eigerntlich keine probleme und der ist mir auch empfohlen worden der TA hat gesagt das sie fressen muss weil sie so schwach ist habe sie am freitag bekommen und da hat sie eine aufbau nahrung (flocken) mit wasser eingeweicht bekommen und gefressen und dann würde weniger bis gar nichts wir tun alles was wir können das sie wieder gesund wird wenn es möglich ist

    naja der arzt sagt dass es vielleicht die futter umstellung ist oder sie vielleicht die würmer hat aber sie ist sich nicht sicher weil der pass falsch ist! jetzt wird sie entwurmt und bekommt muttermichersatz 20ml alle 3stunden!aber warum sollte der TA unrecht haben?? hatte eigerntlich keine probleme und der ist mir auch empfohlen worden der TA hat gesagt das sie fressen muss weil sie so schwach ist habe sie am freitag bekommen und da hat sie eine aufbau nahrung (flocken) mit wasser eingeweicht bekommen und gefressen und dann würde weniger bis gar nichts wir tun alles was wir können das sie wieder gesund wird wenn es möglich ist