Umstellen auf Lupovet
-
-
Heute kam die Lupovetlieferung.
Meine Frage nun: wie stelle ich am besten um?
Paula bekommt im Moment morgens REAL NATURE und abend roh. Soll nun am besten Real Nature und Lupovet gemischt werden? Oder sollten wir erst Real Nature zuende füttern (ist nur ein 1,5 kg Beutel) und dann Lupovet oder abwechselnd?Oder mach ich mir zu viele Gedanken? :irre:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Du fütterst ja eh schon kaltgepresst. Da würde ich mir nicht so viele Gedanken machen. Gib doch das Lupoet einfach ein paar Tage als Leckerchen und stell dann ganz um. Das sollte kein Problem sein.
-
Stimmt schon. Ich muss gestehen, dass mir die Gedanken auch erst jetzt kommen. Die Umstellung von Happy Dog auf kaltgepresst habe ich eher radikal gemacht - ohne Übergang. Irgendwie hab ich nur noch schnell handeln wollen und nicht über eine Umgewöhnung nachgedacht
. Paula hat es aber zum Glück nichts ausgemacht.
-
Ich wechsele ja auch ab und an das Futter, und stelle abrupt auf Lupovet um ...ohne Probleme.
-
Ich habe unsere Hunde "ins kalte Wasser geworfen" und von jetzt auf gleich Lupovet gefüttert.
Es gab keine Umstellungsphase und trotzdem klappte es gut.
-
-
Wir haben auch von heute auf morgen auf LupoVet umgestellt- hat super funktioniert.
-
Heute Morgen gabs die erste Portion ;).
-
Zitat
Heute Morgen gabs die erste Portion ;).
Jetzt ist Nachmittag
Wie hat es geklappt?
-
Zitat
Jetzt ist Nachmittag
Wie hat es geklappt?
und jetzt ist abend, ein Tag später :^^:
-
Jetzt ist es noch später am Abend und sogar einen ganzen Tag
später!
Alles super bisher
.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!