kann meine süße noch welpen bekommen
-
-
ich hoff mal ich bin hier richtig
hätte da mal ne frage
und zwar haben wir eine mischlingsdame und würden
sie gern schwängern lassen
wir hätten auch schon abnehmer für die welpen
aber sie ist jetz 8 einhalb jahre alt
is das zu alt dafür?
gesundheitlich ist sie top fit
oder würdet ihr mir generell davon abraten?danke schon mal für die antworten
sunny
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: kann meine süße noch welpen bekommen*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal eine Gegenfrage: Sollte eine Oma Kinder bekommen?
-
Wieso soll sie Welpen bekommen?
-
Hallo
Sei mir nicht böse..aber das ist echt ne :zensur: Idee.
1. Ist Deine Hündin viel zu alt. Das kann mächtig in die Hosen gehen.
2. Schau mal ins Tierheim...Wie viele Hunde da sitzen. Und die waren alle mal süße Welpen...und die hatten alle mal Leute die sie genommen haben.....Ich denke nicht das Du hier auf Verständnis für Deinen absurden Wunsch treffen wirst.
Hier sind Hundeliebhaber und Tierfreunde:)
-
Hallo,
klares "lass es". Sie ist zu alt. Welpen sind anstrengend und ausserdem was ist wenn diejenigen die jezt sagen sie nehmen einen Hund es sich dann anders überlege. Ausserdem kostet die Welpenaufzucht, Geld, Zeit und Nerven.
L.G.Burgit
-
-
also ich würde davon abraten und direkt die Frage hinterher schicken, warum ihr das wollt?
Ihr wißt doch garnicht, was dabei rauskäme und ob die Tiere dann auch gesund sind, keine Erbkrankheiten etc.
Ich würd es nicht machen, aber ich würd es auch nicht machen, wenn das Tier jünger wäre.
-
Zitat
Hallo
Sei mir nicht böse..aber das ist echt ne :zensur: Idee.
1. Ist Deine Hündin viel zu alt. Das kann mächtig in die Hosen gehen.
2. Schau mal ins Tierheim...Wie viele Hunde da sitzen. Und die waren alle mal süße Welpen...und die hatten alle mal Leute die sie genommen haben.....Ich denke nicht das Du hier auf Verständnis für Deinen absurden Wunsch treffen wirst.
Hier sind Hundeliebhaber und Tierfreunde:)
dem ist nichts hinzuzufügen
Ich versteh nur immer nicht wie man auf solch idee kommt gerade wenn man einen mischling hat
-
deswegen hab ich ja auch gefragt
weil ich mir selber nicht sicher war obs richtig ist oder nicht
trotzdem danke für die freundlichen antworten.. -
wie ich sehe suchs du ja sowieso nach eine neuen hundich denke mal neuer hund + welpen das is ein haufen verantwortung die da auf einen zukommt.........
-
stimmt haste recht
aber gehts ja so wie so nicht mehr worüber ich auch froh bin das ich das jetz abgeklärt hab mag ihr ja nix schlechtes antun - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!