Katzenklo leerräumen
-
-
Oje leutz ich sags euch mal wieder ein neues problem.....
seit einigen wochen räumt mir kira das katennklo unseres Katers leer. Richtig schön das streu rausbuddeln und hoffen das man was findet :kopfwand:
sie schleppt die Kack :zensur: durch die WHG und verspeist sie genüsslich.
Was findet sie nur daran?
Fehlen Ihr Vitamine ??Bin schon immer am raussammeln aber ich habe meine augen leider nicht immer überall :|
Habt Ihr mir Rat ??
Danke schonmal

- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Katzenklo leerräumen schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Iiiiiiiiiiiiiih!
Ich glaube nicht, dass das eine Mangelerscheinung ist - es schmeckt einfach.
Kannst Du das Klo an einen Ort stellen, den der Hund nicht erreichen kann?
-
Vielleicht hilft eine Haube drauf, oder du nimmst ein Klumpstreu, dass deine Maus, viele Steinchen rumhat. Vielleicht noch mit Duft...
Allerdings kann es passieren, dass dein Kätzchen da auch nicht mehr reinmachen mag. Ich hatte mal so eine Parfumwolke:-( -
Das hat mein Hund auch immer gerne gemacht. Der kam auch in ein Katzenklo mit Haube rein. :motz:
Na ja, wem´s schmeckt. -
Kannst du das Katzenklo hochstellen?
Eine Freundin hat's in der Badewanne stehen - auch schlecht für den Hund.
Ansonsten fällt mir noch "etwas Brutales" ein: Leg dich auf die Lauer und in dem Moment, wenn deine Hündin Kopf oder Pfoten ins Katzenklo steckt, scheppert es "zufällig" gewaltig. Statt Scheppern ginge auch ein Strahl aus der Wasserpistole (schießen weiter als ein Blumensprüher). -
-
Meine lieben auch KatzenKa***.
Hatte bisher nur Klos mit Haube und das störte nie wirklich.
Das einzige was wirklich half waren weitläufige Absperrungen rund um das Klo.
Derzeit hab ich nen Kindergitter vor dem Zimmer in dem das Klo steht. Das klappt ganz gut.Bis ein Hund dann schnallt, dass man drüber springen kann und dann gibts lecker Ka*** :kopfwand:
-
Unsere Hunde haben das in der Anfangszeit alle gemacht - Katzenkot muss wohl furchtbar lecker sein...
Wo steht das Katzenklo bei euch? Hast du es einigermaßen im Auge, wenn der Hund sich Richtung Katzenklo bewegt?
Bei uns hat es geholfen die Hunde immer wieder mit einem deutlichen "Nein" abzurufen, wenn sie wieder Richtung Katzenklo getigert sind.
Waren die Hunde alleine haben wir das Katzenklo in die Badewanne gestellt, so das sie nicht dran kamen.
Innerhalb kurzer Zeit hatten sie es alle verstanden und heute ist das Katzenklo absolut uninteressant für sie.... -
Ich hab 2 Katzenklos mit Haube drauf. Da kann der Hund das Streu nicht wegbuddeln. Die stehen an einem Platz, wo der Hund nur in Begleitung hin kann, die Katzen aber immer. Außerdem nehm ich zu strategisch günstigen Zeitpunkten immer die Sch**** raus. Funzt natürlich nicht immer. Meistens ist dann 1 "Würstchen" oder 2 drin, wenn der Hund grade hin kommt. Aber er frisst es an Ort und Stelle. Kurzzeitig stinkt er dann ein bisschen aus dem Maul...
Aber so geht es einigermassen.
Gruß
plofre -
Meine schleppen die Sch**** immer erst durch die Gegend in ihr Körbchen und laben sich dort daran.
Ganzes Körbchen voller Katzenstreu und muffelt *uahhh*
Ne das gehört unterbunden. Ist zu eklig.
-
haube nutzt nichts is kein hinderniss und lider habe ich auch keine badewanne nur eine duschbecken mit vorhang.... das klo steht im Klo
habe die Toilette extra zum Bad. ich versuche schon immer ein auge auf sie zu haben aber wenn wir sie dann mal alleine is und katerchen muss mal steht sie natürlich sofort parat ohne das ichs gleich raussammeln kann .... oje oje verflixte sache :kopfwand: - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!