UMFRAGE: welches Trofu füttert ihr? Und wie ist euer Fazit!?

• Hallo,

unsere Hunde werden teilgebarft und als TroFu bekommen sie:

Attila- Lupovet IBDerma.

Seitdem keine Darmprobleme mehr.

Dago-Lupovet Sporty oder Speck weg

Seitdem keine Gewichsprobleme mehr.

• Zitat

Hallo Darkschadow,

Du warst doch gar nicht gemeint :roll: , wieso fühlst Du Dich denn angesprochen ? Das hast Du wirklich falsch interpretiert. Der Nachsatz bezog sich auf den anderen Thread wo die Stiftung Warentest so diskutiert wurde. Jeder kann sicherlich füttern was er will und mag, ich habe hier überhaupt niemanden persönlich angesprochen :roll: . L.G.Burgit

okay...dann hab iche s wirklich falsch verstanden. Warum ich mich angesprochen gefühlt habe? ich hatte das so verstanden, das alle die hier schreiben, in dem Threat "nur" gutes Futter füttern und...ach is doch egal. ich habe es falsch verstanden und gut.

Nix für ungut! Okay?! Sorry

• Mein Border-Mix: 1,5Jahre, 25kg kriegt Arden Grange Fisch&Kartoffel.
    Ist das einzige, dass er gerne frisst und mir von der Zusammensetzung her gefallen hat. Ab und zu bekommt er Pansen oder Knochen (aber mehr zwischendurch) Er hat super "Output" und tolles Fell, Gesund und munter und gaaaaanz wichtig: Er furzt nicht!!! :furz:

Liebe Grüße Lena und Oskar

• Allergiehund: Exclusion Hirsch und Kartoffeln seit 2 Jahren, Futter ist perfekt.

• Pepe: Parson-Russel-Pinscher-Mix, 9,5 Jahre, 7 Kilo

Meist: BARF

Sonst gerade noch (1 Sack lang): Lupovet SpeckWeg

Leckerlie: Platinum Lamm&Reis

Ab und an ne gute Dose, wenn Frauchen vergessen hat, aufzutauen. Die dann gemischt mit frisch pürriertem Gemüse und Obst oder Herrmanns Gemüsemix.

Durch diese Fütterung (frisch und fast ohne Getreide) zusammen mit einer Entgiftung durch eine THP hat sich sein Blutbild wieder absolut normalisiert, die dauernden Krankheiten haben aufgehört, das Fell ist seidig und glänzend weiß - ich bin sehr glücklich und werde nie wieder anders füttern (bzw vom Prinzip her anders füttern, wenn ein anderer Hund, andere Dinge braucht/nicht verträgt natürlich angepasst)

• Teilbarfer
    frühs Fenrier von BestesFutter
    abends was halt so da ist an Frischfleisch ;)

Super weiches glänzendes Fell, Output in Ordnung, schön fest. Ich werde immer weider gelobt, wie schön er aussieht (bis auf die Narben im Gesicht wo er gebissen wurde :/ )

• Dackelmix 6,5kg. Bozita Mini. Fazit kann ich noch nicht sagen. Bin noch am umstellen. Will nur noch Trofu füttern. Naja und ab und zu mal ne Dose oder Frischfleisch.

Auf jedenfall frisst sie das Futter wohl. Weil sie doch ein wenig "mäkelig" ist.
    Hab das andere Trofu noch im Schrank stehen und kann ich wohl verschenken. Mag sie einfach nicht.

LG Annabel

• Amy, Australian Shepherd, nächste woche 1 Jahr alt ( :D ),

TeilBARF

Morgens: Roh - Fleisch, Gemüse, Obst, Öl

Abends: CanisAlpha -> tolles Futter...Hund ist total begeistert und scharf aufs Essen, gute Verwertung, top fell usw

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!