Frage zu Bosch

  • Hallo!Wir haben einen 9Wochen alten Labradorrüden.Von der Welpenschule wurde uns Trockenfutter von Bosch empfohlen. Für Anfänger ist es wirkich sehr schwer das passende Futter zu finden.
    Wer hat Erfahrung mit Bosch oder kann etwas dazu sagen.
    Besten Dank Gruß Petra :winken:

    • Neu

    Hi


    hast du hier Frage zu Bosch* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hallo Petra,


      versuche es doch bitte mal mit der Suchen Funktion, dort einfach Bosch eingeben und du wirst etwas finden denn das Thema hatten wir schon.


      Viel Spaß beim lesen :winken:

    • Also ich persöhnlich finde Bosch nicht so gut. Die hälfte besteht aus WEizen, REis und Mais dann irgendwann kommt mal das Fleisch, das teilweise nicht genannt wird (Fleischmehl, von welchem Tier ?). Da gibt es echt Futter die nicht so teuer sind aber Qualitativ echt besser, Meradog z.B.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!