Emily ist endlich da :)
-
-
Guten Morgen...
Also gestern war es soweit...zwar ein paar Tage früher aber es hat alles so toll geklappt. Die Kleine fand das Autofahren toll... Ist bei uns nämlich recht wichtig. Fahren ein bis zwei mal im Monat 100 km bis zu meiner Mutter und da musse natürlich Fahrtauglich sein.

Habe zwischendurch kurz Pause gemacht und ich hatte einfach mal versucht Ihr das Geschirr umzulegen...hat auch super geklappt.. Ich war richtig froh
Als wir rein kamen staunten unsere 4 Katzen nicht schlecht... unsere Älteste kam direkt und hat sich sich angeschaut. Hätte eigentlich gedacht, dass sie etwas braucht dafür.
Die anderen erstmal am fauchen und knurren...naja war ja nicht anders zu erwarten.
Allerdings hat sich das bei unserem kleinen Kater schnell gelegt und jetzt fangen schon die ersten Spielversuche an.Die erste Nacht haben wir gut überstanden. Sie hat kam mit ins Schlafzimmer..ich hab sie in Ihr Körbchen gesetzt..etwas gekrault und dann hat sie auch schon geschlafen... Erst morgens um 4 wurde sie unruhig... War wohl etwas zu langsam hat Pipi ins Bad gemacht aber bin mit ihr raus und das andere hat sie dann dort sogar erledigt... Klar hab sie gelob...
(oh man ich will nicht wissen was jemand gedacht hat der uns da womöglich gesehen hat... *lach*)Gerade waren wir auch schon draußen... Allerdings hat sie nur geschaut sonst nichts gemacht.
Aber ich denke wir hatten einen guten Start...Achja was mich gestern beim Abholen richtig gefreut hat...sie kam gleich auf mich zu...hat mich wohl doch noch nciht ganz vergessen..
Das war so ein tolles gefühl...ich fahr jetzt nach Hause und das mit meiner Emily....
Ich hoffe ich bekomme das mit den Bilder hin...
Emmi
Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Unsere Älteste
Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Dicke
Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Kleiner Kater
Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seine Schwester
Externer Inhalt www.bilder-speicher.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich seh nix *wein*
-

Habs mal für alle sichtbar gemacht
Das letzte Bild wird aber nicht gefunden, überprüfe das doch mal! -
Ich hab's gesehen!

Man muss einfach den Link mit der rechten Maustaste kopieren und in einem neuen Fenster öffnen!
So eine Hübsche, die Emily...
Der Name gefällt mir auch seeeehr gut! :^^: -
Dank dir couchpotatoe

Hier nochmal der Link vom letzten Bild
http://www.bilder-speicher.de/08013107862945…sting-page.html
-
-
Und noch schnell die letzte der Samtpfoten:

Gern geschehen

Süße Viecher hast du da, vor allem die Glückskatze und der rote Teufel gefallen mir sehr

-
In die Kleine hatte ich mich auch sofort verliebt... Haben erst den Roten geholt und da war sie reserviert...war schon ganz traurig. Naja ne Woche später hatte ich gesehen, dass sie doch noch da war.
Habe dann nochmal dort angerufen...die Leute die sie haben wollten wollten dann doch nicht mehr, weil sie noch nicht so richtig gegessen hat.Also wir nochmal dort hin und haben sie auch noch dazu geholt....
Und heute ist sie die beste Esserin.
-
Das ist ja eine süße Bande die du da Zuhause hast. Und schön zu lesen, dass der erste Tag und die erste Nacht mit Emily so gut geklappt hat.
Ich wünsche dir weiterhin viel Freude mit deinem neuen Familienmitglied.
-
Guten Morgen...

Also die ersten 3 Wochen wären geschafft....
Die erste Pipi-Runde und die erste "große Runde" haben wir hinter uns... Sie hat sich richtig gut eingelebt. Die erste Nacht hatte sie ja nicht geweint...dachte schon liegt vielleicht daran, dass sie so müde war....aber das ist dabei gebleiben.Es ist schon erstaunlich wie sehr so ein kleines Wesen das Leben verändern kann....
Aber ich freu mich immer noch jeden Morgen, wenn ich wach werde und Emily schaut mich an.Meine Nächte sind recht ruhig...muss nur ganz selten mal aufstehen. Dann ist es bei ihr aber wirklich dringend. Das war die ersten Nächte schon sehr anstrengend mitten aus dem Schlaf gerissen werden, sofort aufstehen und raus.
Worüber ich auch sehr froh bin ist, dass sie nicht bellt wenn jemand im Hausflur ist. Unsere Nachbarn haben ein kleines Kind und auch da ist sie ganz still.... Sicher wenns da etwas lauter wird schaut sie schonmal aber gibt keinen Mucks von sich. Meint ihr das ändert sich noch oder hab ich einfach Glück gehabt?

Edit:
Waren gerade nochmal draußen und hab dann die Post mitgebracht... Hatte das Welpenpaket von Eukanuba um Kasten. Als ich oben war und reingeschaut habe hab ich mich richtig gefreut... War ein Clicker mit im Paket... Wie gut, dass ich mir noch keinen gekauft hatte..
Na jetzt bin ich ja mal gespannt ob ich das mit dem clickern auch hinbekomme... :/ -
Hallo,
deine Emily ist ja ne echt Zuckerschnute ! Voll niedlich ! Ich wünsche dir ganz viel Spaß zusammen !
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!