Der Mischlings Thread
-
-
das letzte Foto ist ja cool, sieht aus als hättest du sie in den Schrank gesperrt.
Waren aber auch zwei Süße!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ja Dark die sind ja echt süss gewesen und das du die lange Fahrt nicht bereut hast glaub ich Dir gern. Schäferhund-Collie-Welpe - sowas von süss
ich hab das irgendwie überlesen mit Deinen Mischlingen. Wie lange ist es denn her? -
Zitat
ja Dark die sind ja echt süss gewesen und das du die lange Fahrt nicht bereut hast glaub ich Dir gern. Schäferhund-Collie-Welpe - sowas von süss
ich hab das irgendwie überlesen mit Deinen Mischlingen. Wie lange ist es denn her?also dasso, den Kleinen hab ich mit knapp 15 Jahren bekommen (wenn ich mich recht erinnere) und Bobby hab ich abgeholt als ich knapp 19 war.
Dasso hatte auch keinerlei probs mit Bobby, sondern hatte dem "großen" von anfang an geziegt, wos lang geht. Damals war ich noch so unerfahren, das die beiden keine eigenen Näpfe hatten, sondern aus einem fraßen. Und Dasso hatte Bobby gelehrt, das er erst fressen darf, wenn er fertig is und vom Napf weggeht.
ja die beiden waren klasse, unterschiedlicher hätten sie nicht sein können. Und als Bobby dann größer war, waren sie ein unzertrennliches Paar!
Aber das für mich wichtigste, es waren meine ersten Hunde! Und durch diese beiden Racker wurde ich für immer gezeichnet und wußte: niemals mehr ohne Hunde!
-
ja das kenn ich.
ich habe meinen ersten Hund mit 2 Jahren als Welpen zu Weihnachten bekommen.
der ist 17 Jahre alt geworden der gute und hat nach der Scheidung meiner Eltern bei meinem Dad gelebt, wo ich ihn dann nur ab und zu gesehen habe am Wochenende und in den Ferien. Ich hab immer schrecklich gelitten und jedesmal gebettelt, daß ich ihn mitnehmen darf.Irgendwann kam mein Stiefvater dann mal mit einem weiteren Welpen nach Hause. Er hatte wohl vorher den Vermieter gefragt, obs ok ist und nach 1 1/2 Jahren hat dieser dann gemeint, der Hund müßte weg, der würde stören. Und meine Eltern haben den dann echt abgegeben. Da war ich 12 Jahre alt und ich habe irgendwie mit meinen Eltern ganze Monate nicht mehr gesprochen und nur geweint und mit dem Vermieter, da wohnen meine Eltern immer noch, bis heute kein Wort mehr gesprochen.
Dann kam die Zeit der Ausbildung und ich habe immer neben meinem normalen 8 h job noch Nebenjobs gehabt, da war ein Hund auch nicht drin.
Als mein Sohn dann letztes Jahr anfing zu fragen, ob wir nicht auch einen Hund haben könnten hab ich direkt alles geplant und in die Tat umgesetzt.
ICH würde niemals meinen Hund wieder abgeben, (ok es gäbe schon Gründe) aber wenn mein Vermieter so ein mieser Mensch wäre, würde ich ausziehen. Ich hab meinen Eltern das bis heute nicht verziehen und halte es ihnen immer noch vor.ich bin ja wieder sowas von OT
aber ich reg mich grad schon wieder über die Sache auf....
Das Leben ist ein anderes ohne Hund -
Hier ist unsere Pina Colada
NEIN ! Ist kein Schnauzer drin
Ich finde die Mischung ist echt super gelungen .
Mami ist ein Parson Jack Russel/Foxterrier und der Papi ist eine dt.Pinscher
da war sie den ersten Tag bei uns (10 Wo.)
da ist sie schon 14 Wochen alt
Bin gespannt wie se aussieht wenn se fertig is mit wachsen und fellfarbe verändernzur Zeit isse 38 cm groß und 6,55kg schwer/leicht.
@alle andren : die Mischlinge sind echt süß
GlG[/img]
-
-
Hey..(habe Luna ja glaube schon einige Seiten vorher vorgestellt)
Ich habe Luna ja nun schon knapp ein Jahr bei mir..
Die Vorbesitzer erzählten uns ja, dass sie mit 4 Wochen in Spanien mitgenommen wurde und meinten, sie wäre wohl ein Border Collie- Golden Retriever Mix...Viele, die sie gesehen haben, haben noch auf Windhund oder/und Schäferhund getippt, wegen der Statur und der Schnauze..
Jetzt am Wochenende habe ich den Tip bekommen, dass wohl auch ein Mali in ihr stecken könnte...
Und als ich mir ein paar Mali Bilder angeschaut habe, kam schon Ähnlichkeit auf und die Statur und die Schnauze ähneln einem Mali doch schon ein wenig...
Was meint ihr???und hier ein Bild von nem Mali
http://www.pedigreedatabase.com/dogs/i/belgian_malinois.jpg -
Links meine Rotti-Berner-Sennenhund und rechts mein Pointer-Flat Coated
-
Wir haben auch jetzt zu unserem Mix noch einen Boxer-Pointer-Bracke-Mix dazu bekommen. Sie ist halt er 3 Monate alt(die weiße im Korb).
-
Wirklich knuffig, die Kleine.
Wie heißt sie denn ?
Stephi
-
Sie heißt Nanni. Und schon ziemlich weit für ihr "alter".
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!