Der Mischlings Thread
-
-
Scully & Pepsi
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
tadale: Sind das Geschwister? Weil die sehen sich ja sehr ähnlich.
-
Zitat
tadale: Sind das Geschwister? Weil die sehen sich ja sehr ähnlich.
Jep, das sind Geschwister
Die kleine ist meine Hündin Scully und der große daneben ist ihr Bruder Pepsi.
Obwohl vom Größenunterschied her, siehts fast aus wie Vater und Tochter. Irgendwie hat das mit dem Wachsen bei meiner Dicken wohl nicht so geklappt.
An dem Tag, an dem das Foto entstanden ist, haben sich die beiden seit 9 jahren das erste Mal wieder getroffen -
Ach das sind nicht beide deine. Hatte ich jetzt so verstanden. Aber nach neun Jahren erst wieder? Hat das denn gut geklappt?
-
Hallo.
Hier unsere Border- Retriever- Mix Dame KarlaIch glaub wir wurden übers Ohr gehauen, ich wollte doch einen Boxer!
Früher wollte ich immer einen Boxer, aber dann kam Karla und es war Liebe auf den 1. Blick. Weiße Brust und Bauch, linke Pfoten weiß, der Rest rabenschwarz. Aber am geilsten finde ich die Ohren. LG -
-
na die ist doch auch süüss die Karla
-
Joa, vorallem wenn sie ihre 5 Minuten hat. :irre:
Beim lesen des Threads sind mir einige schöne Fellnasen aufgefallen. Mehr Fotos! -
Daher mein Bild in diesem Thread einfach verschwunden ist, setze ich nochmal welche rein.
Das ist meine Mischlingshündin Mira. Sie wird am 19.05 ganze 9 Monate alt.
Rasse: Border Collie + ???? + ???? (viele Tippen auf Jack-Russel-Terrier)
Aber dafür ist sie nen bisschen groß geraten (57cm Schultermaß).
Auf Bildern sieht sie aber irgendwie immer kleiner aus. -
so, daß ist unser "kleiner"
also nach einholen der diversen meinungen in der familie sowie freunden, tierarzt und hundetrainerin denken wir es ist ein White Shepherd/Golden Retriever Mix. But who knows
Er ist ein ganz ein lieber, gemütlicher und aufgeschlossener kerl. ist am liebsten immer mitendrin (meist nur um dann dort zu schlafen). draußen ist er ne richtige rennsemmel. Seine lieblingsbeschäftigungen sind bällchen aller art und Schmuseeinheiten
Vielleicht habt ihr ja noch eine Idee, was noch drinstecken könnte
LG
Tanja
-
ja die beiden könnten drin stecken - oder ein weißer Schäfi-Retriever-Mix ginge auch..
auf jeden Fall Bildhübsch würde ich mal sagen..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!