Der Mischlings Thread

• So dann auch mal ein Bild von unserm Mischling.
    Leider weiß keiner so genau was drinnen ist :roll:

(Ich hoff mal ich bekomm das mit dem Bild hin :???: )

Externer Inhalt img383.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • SineundAmy: Du hast recht. Sein Bruder ist ganz schwarz, da haben alle dann wohl immer gleich gefragt ob das ein Flat ist. Meiner hat dafür zu viel weiß. Wie ist denn deiner so, als Flet-Mix? Auch sehr lernbegierig und Balljankie?

• yeah ein Mischi fred!
    Ich stell heut Nachmittag mal Bilder rein,hier in der Schule hab ich keine!

• Hallo,
    hier mal bilder von meiner süßen :liebhab:

Externer Inhalt img523.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Bonnie, ihres zeichens weltmeisterin im treu- doof gucken"

Externer Inhalt img525.imageshack.us

Ihre mama war ein schäferhund-husky-mix.Wer noch bei ihr mit "gemischlingt" hat weiß ich leider nicht, da ihr vater sich nicht mehr gemeldet hat ;) .
    Wenn ihr vorschläge, anregungen oder hinweise auf papa´s rasse habt: immer her damit.

• so, nun habe ich mal meine Mischlinge gescannt. leider is die Qulai nicht so toll, aber da es die Tiere nicht mehr gibt, kann ich keine neuen machen...:-(

zunächst mein Dasso. Ihn hatte ich von einem Bauernhof und er hat mich nichts gekostet. Er war ein mega treues Tier, wahnsinnig lieb und keine Ahnung was da alles mitgemischt hatte.

und hier Jackques, er war ein Schäferhund-Husky Mischling, wie man unschwer erkennen kann.

wenn ich alle Fotos durch gesucht habe, und noch Bilder von meinen anderen Fellnasen finde, werde ich sie euch ebenfalls noch zeigen.

• Frodo: sry habe gerade erst gelesen das du mich was gefragt hast..

amy lernt sehr schnell und spielt super gerne mit bällen und bringt die auch schön zurück, auch die arbeit mit dem futterdummy macht ihr spaß =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!