Der Mischlings Thread
-
-
Tja,man sieht es,mein Hund gehört zur gemütlichen Fraktion.Das liegt aber am Alter.Eine alte Dame von 12-13 Jahren hat nicht mehr sooo viel Lust auf Randale
Externer Inhalt img301.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Habs mal für dich sichtbar gemacht.
Du musst immer den unteren Link nehmen wo "Direct" vorsteht. Und du musst aufpassen das die Bilder dann nicht zu groß sind.
Aber ansonsten scheint er ja wirklich von der gemütlichen Fraktion zu sein. Der würde zu mir passen.
Schönen Gruß,
Frank -
@ Schnitte
Süß, deine beiden Kleinen.
Stimmt, eine gewisse Ähnlichkeit unserer Beiden "Füchse" kann man erkennen
Grüß die beiden Kleinen, dann hast du also drei Hunde ?Grüße
Svenja und Jenna -
JUHU.
Das ist unser Traummischling.
Externer Inhalt img393.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
eine gewisse Ähnlichkeit unserer Beiden "Füchse" kann man erkennen
Grüß die beiden Kleinen, dann hast du also drei Hunde ?Die 2 kleinen sind meiner Mama aber sie gehören auch irgendwie zu mir.
Wenn ich darmals meiner Mama nicht auf den Wecker gegangen wär hätten wir Bobby nicht.
Die 2 würden ein tolles paar abgeben :^^:
-
-
Jap, denk ich auch. Jenna liebt kleine Hunde, von daher, das KANN nur gut gehen
-
Hallo
Unser Kleiner ist ein Yorki-Chihuahua-Mischling und mittlerweile 1,5 Jahre alt. Mit seinen knapp 20 cm Schulterhöhe ist er supermutig und rennt zu jedem Hund zum Spielen, egal welche Größe.
Er hat mehr Energie wie so manche von seinen "großen" Freunden und für jeden Quatsch zu haben... ein kleiner lebenslustiger Lausbub.
lg
Bianca -
So dann zeig ich hier auch mal meinen Mischling
Externer Inhalt img504.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Da war er 4 Monate bei uns und beobachtete den FährtenlegerLG
-
Hallo,
...hier ein weiteres, prächtiges Mitglied in der Mischlings-Familie:
Voila, der bildhübsche Herr Frodo vom Goetzentor! :kg:
liebe Grüsse ... Patrick :^^:
-
Vielen Dank für das reinstellen, Patrick.
Wir sehen uns!!! -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!