Der Mischlings Thread

• Hey, ich find das "Lätzchen" süß, passt total, so auf schwarzem Hund ;)
    GUTE BESSERUNG deinem Süßen !!!

@ schnitte

Wie schaut den dein Kleiner aus ?
    Werd mal suchen gehen.... :^^: Jenna ist eine Dame, muss ich doch klarstellen, obwohl die meisten Leute auf Spaziergängen sie für einen Rüden halten. Warum auch immer, am Selbstbewusstsein kann es nicht liegen :lachtot:
    "Groß" ist gut, die Maus misst gerade mal 46 cm, aber wir sind stolz drauf :roll:

Liebe Grüße
    Svenja mit Jenna

• Zitat

Hey, ich find das "Lätzchen" süß, passt total, so auf schwarzem Hund ;)
    GUTE BESSERUNG deinem Süßen !!! DANKESCHÖÖÖÖÖN!!!

Jenna ist eine Dame, muss ich doch klarstellen, obwohl die meisten Leute auf Spaziergängen sie für einen Rüden halten

Hihi, da gehts mir wohl genauso wie Dir, denn mein SÜSSER ist auch eine SÜSSE !!!

• Tschuuuuldigung :gott:

Also das ist Luis...

Externer Inhalt img515.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo und frohe Ostern

;)

Mein momentaner Hund ist auch ein klassischer Senfhund,da hat jeder seinen Senf dazu gegeben.Zum Zeitpunkt des Kaufes war meine Frau eigentlich strikt dagegen,das wir wieder einen Hund bekommen.Als sie doch zustimmte,musste natürlich im Schweinsgalopp ein Hund her.Also Kleinanzeigen durchgewühlt und dann auf den Weg nach Münster gemacht.--Ca-150 km--
    Auf dem Bauernhof zeigte uns dann der Bauer die Welpen...tja,einer war irgendwie wie für uns gemacht.Mitgenommen-liebgewonnen !
    Schulterhöhe ca. 30 cm,14 Kilo und alle Braun-Facetten im kurzen Fell,die es gibt.Vom Wesen eher ruhig...

• Zitat

Zitat

Externer Inhalt img147.imageshack.us

Hallo Tine, Hallo Viviane,

...soo ist recht! ;)

Hübsche Wuffels habt ihr da! :2thumbs:

Danke für die Pic's!

Hallo Harenerjunge,

...auch Dir frohe Ostern!

Ein Foto von Deinem 'Senftöpfchen' wäre hier aber auch schön.

Nur zu... :D

liebe Grüsse ... Patrick :^^:

• die eltern sind ein rottweiler und ein belgischer schäfer-huskymix

momentan sieht sie aus wie ein neufundländer mit schäferzunge :D
    beim gehen kommt voll der rotti raus.....

sie ist pechschwarz und hat einen weissen brustfleck und die pfotenspitzeln sind weiss

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!