Um welchen Sinn handelt es sich ?
-
-
Hallo zusammen
Wenn Grobi und ich zusammen auf dem Sofa rum dösen haben wir ja meistens die Augen zu. Selbst dann wenn Grobi schläft , und ich ihn (länger) anschaue , dauert es nicht wirklich lange und er öffnet seine Augen und schaut mich an. Obwohl ich Mucksmäuschenstill bin !!!!
Wie ist das zu erklären ?????Gruß Jan
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Um welchen Sinn handelt es sich ? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich weiß zwar nicht, welcher Sinn das ist, aber - das passiert mir auch immer, wenn mein Freund schläft und ich ihn anstarre
-
?? kennst Du das nicht wenn man sich irgendwie "beobachtet" fühlt?
Finnrotti -
Irgendwo kam mal ein Bericht darüber, da haben Forscher festgestellt, das der natürliche Instinkt einem zeigt, wenn man beobachtet wird (selbst wenn man den Beobachtern nicht sieht).
-
Vermutlich ist es Telepathie!
-
-
The next Uri Geller
-
Mach dir nichts drauß....
Meine Hündin kann mich wach guggen
Wenn ich schlafe legt sie den Kopf auf mein Bett und startt mich an und schon bin ich wach....
Ist einfach so... vielleicht irgendwie eine Laune der Natur zur lautlosen Warnung vor Feinden oder so
Oder einfach nur das Gefühl beobachtet zu werden
-
Vielleicht hätte er ja auch in dem Moment die Augen aufgemacht, wenn Du ihn nicht angeschaut hättest?
-
Zitat
Ich weiß zwar nicht, welcher Sinn das ist, aber - das passiert mir auch immer, wenn mein Freund schläft und ich ihn anstarre
*g* irgendwie hab ich jetzt Mitleid mit ihm....
-
Ich werde auch immer wachgeggugt! Da lieg ich so ganz harmlos auf der Couch und Charly starrt mich so lange an bis es mir die Äuglein aufdrückt.
Gemein, ich mach so was nicht mit ihm!
Und Randir mit deinem Freund hab ich jetzt auch MitleidMachst du das öfters?
LG
Nadja - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!