trocken oder nassfutter, alte immerwiederkehrende frage!

  • Zitat

    wie gesagt, wenn man fragen zu canis hat, einfach die angebotene kontaktseite nutzen und drauflosfragen.

    Hab ich auch gemacht. Wollte wissen, ob es einen Vertreiber hier in Berlin geben würde, damit ich mir dort mal eine kleinere Packung zum Kennenlernen kaufen kann. Hab daraufhin eine ganz dreist formulierte mail zurück bekommen, dass es von CanisAlpha keine Proben gäbe und was mir eigentlich einfallen würde. Meine Anfragen waren ganz höflich formuliert :ua_nada:

    Hab dann noch eine freundliche (keine Ironie) mail geschrieben, dass ich mich irgend wie als Schnorren verstanden fühle und ihre Formulierungen ein wenig frech fand. Hab bis jetzt keine Antwort erhalten, werd ich wohl auch nicht, ist ja schon über 2 Wochen her.

    Naja, schade eigentlich...für mich hat sich das Futter auch super angehört.

  • naja, ich werde einfach mal verschiedene sachen ausprobieren. finde es aber super, dass man sich hier im Forum so umhören kann und auch so viele verschiedene Meinungen kennenlernt.

  • Anette:
    ich werde dich mal bei canis melden: das schreit schon förmlich nach provision - und das meine ich absolut positiv :D

    @miss*marple:
    das ist ja blöde.... mir wurde sofort und wirklich sehr nett geantwortet :???: allerdings hatte ich nicht nach einer vertretung gesucht, sondern habe eine direkte nachfrage (es ging um die fütterungsmenge und ich hatte eine frage nach ölen) gestellt.

    muecke:
    über den preis habe ich eigentlich nicht groß gestaunt. derzeit bezahle ich irgendwas um die 45 euro (plus minus) für 15 kilo und muss selber hin und das zeug holen. bei canis kommt es frei haus und hat einiges mehr drinne, was das geld lohnt (in meinen augen). rauche ich halt ne packung im monat weniger ;) was zahlst du denn fürs futter - und welches?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!