Das Mixer-Brei-Problem
-
-
Hallo zusammen.
Ich hab mit meinem Wuff eine Ausschlußdiät gemacht bzw mache das ja immernoch. So, nun können wir inzwischen eine ganze Menge Gemüse und Obst füttern. Soll ja alles schön püriert sein. Aber wie? Mein Mixer hat letzens bei einer Banane den Geist aufgegeben. Wie macht ihr das denn so? Alles weichkochen, eher nicht, oder?
Und vorallem was habt ihr für Mixer die das schaffen?Bald muss ich die nächste Ladung Breichen vorbereiten und weiß nicht wie ich das anstellen soll, hilfe
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Das Mixer-Brei-Problem schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Guten Morgen,
ich habe so ein pseudo magic max. mit dem bekommen ich alles super klein, sogar die möhren werden darin zu brei. das ding war auch gar nicht teuer, hat ca. 15€ gekostet -
Guck mal hier, das ist der ultimative Barf Mixer: https://www.dogforum.de/ftopic40814.html
-
Zitat
Guten Morgen,
ich habe so ein pseudo magic max. mit dem bekommen ich alles super klein, sogar die möhren werden darin zu brei. das ding war auch gar nicht teuer, hat ca. 15€ gekostetjap hab ich auch mit neun verschieden aufsätzen und das alles für 19 Euronen das ding mmcht alles klein einfach spitze
-
Oh Klasse! Danke, muss ich gleich mal los marschieren und so ein Ding besorgen.
-
-
Wenn Dein Mixer die Banane (oder was auch sonst) nicht schafft, dann gib gleich ein bißchen Flüssigkeit mit dazu: Joghurt, warmes Wasser, TL Öl!
-
Hihi, mein Mixer fing an zu qualmen. Aber war auch schon flüssigkeit drin, lag wohl an dem schwächlichem Motor, der mochte Banane offensichtlich nicht.
-
Zitat
Hihi, mein Mixer fing an zu qualmen. Aber war auch schon flüssigkeit drin, lag wohl an dem schwächlichem Motor, der mochte Banane offensichtlich nicht.
Dann wird er Möhren wohl erst recht nicht mögen
Ich dünste härteres Gemüse leicht im Dampftopf an und bearbeite es nachher mit nem "Zauberstab". Geht ganz leicht und ist auch bei großen Mengen kein Problem (Bereite meistens nen ganzen Topf vor und friere dann ein).
LG Tanja
-
Unser Mixer hat bei schon bei Äpfeln kapituliert - und das mit ausreichender Flüssigkeit
Werden uns wohl jetzt auch einen "gescheiten" Mixer kaufen...Aber mal ganz kurz eine Off-Topic-Frage: Kann man den Obst- und Gemüsepamps denn ohne Bedenken schon vorbereiten und einfrieren?
-
Zitat
Aber mal ganz kurz eine Off-Topic-Frage: Kann man den Obst- und Gemüsepamps denn ohne Bedenken schon vorbereiten und einfrieren?Absolut bedenkenlos! Das Öl gebe ich dann immer frisch dazu, aber ansonsten: Rein in die Kühlung.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!