Das Mixer-Brei-Problem
-
Das ist ja klasse! Dann verpflichte ich nachher meinen Freund, kaufen einen Mixer und häckseln. Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Das Mixer-Brei-Problem*
Dort wird jeder fündig!-
-
Jap, ich frier den Pamps auch immer in Portionen ein. Jeden Tag ein Breichen machen fürs Hundi wäre mir zuviel. Ich koch ja nichtmal für mich jeden Tag *g*
-
Ich hab' einen Butler, das geht einfach klasse. Und wenn Dein Mixer schon vor einer Banane kapituliert, dann würde ich sagen, der ist eh schrottreif.
-
Hallöchen,
reicht es denn, wenn man das Gemüse mit dem Zerkleinerer ganz klein macht? Muss man das dann nicht auch noch pürieren? Ich püriere das dann anschließend nämlich immer noch
LG
Michi -
He he he
Ich habe gestern bei ebay eine Küchenmaschine für einen Euro erteigert
Bin mal gespannt........
-
-
Morgen wird der Mixer gekauft, ich berichte euch dann von dem Ausgang der Schlacht mit den Karotten *g*
-
Wenn das bei mir aus dem Butler kommt isses püriert.
-
So ich bin stolze Besitzerin eines Magic Butlers und total happy damit. Der bekommt ja echt alles klein. Und Käseklumpe für den Kong ist auch kein Problem mehr
-
Da zu dem magic buttler ja kein rezepttheft geliefert wird hab ich da mal was gefunden
http://shop.bob-home.com/PDF_Produkte/RH_2229_rezeptheft.pdf
Dachte das es evt. mancer gebrauchen kann
-
Also bei mir war ein Heft mit Rezepten dabei
und zwar genau das aus dem pdf.Aber toll is das Ding.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!