30m Feldleine/Schleppleine gesucht

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer 30m langen Feldleine.
    (falls jemand fragt warum es gerade diese Länge sein sollte: ist uns gerade von einem Hundetrainer und Verhaltenstherapeuten empfohlen worden :)

Hat jemand von Euch eine Idee wo ich diese Länge bestellen könnte?
    Habe gerade schon gesucht, allerdings finde ich keine Feldleine in dieser Länge!

Viele Grüße,
    tigerente

• Weiß ich leider auch nicht, wo es diese gibt.

Gelegentlich habe ich schon eine 10m und eine 20m Leine aneinandergehängt.
    Macht aber nur Sinn bei wirklich guten 8-fach geflochtenen Leinen, sonst bist du nur am Fluchen.

Friederike

• Also ich habe mir eine 20m Leine über ein großes Auktionshaus mit vier Buchstaben bestellt. ;)
    Eine sehr stabile aber dünne und runde Schleppleine zum super Preis, ich glaub damals 12 Euro oder so.
    Auf Anfrage stellen die individuell auch die gewünschte Länge her.

Schau mal dort:

http://stores.ebay.de/Der-Hundeladen

Gruß,
    Christian

• Ich hab meine 25m leine von ebay, hab ca 11 € gezahlt. glaub die gibts auch in 30m und verschiedenen farben. ich find die leine gut, sie ist flach, etwas breiter aber sehr leicht und verknotet nicht so schnell wie die rundgenähten finde ich...

• Zusätzlich habe ich mir noch eine 2000m Leine besorgt, da kann ich meinen Hund abends alleine Gassi schicken und trotzdem auf der Couch das andere Ende halten und habe ihn so unter Kontrolle, bis er zurück kommt :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!