Was füttert Ihr Barfer, wenn Ihr unterwegs seit?

• Hallo,

ich hätte mal ne Frage, wenn Ihr Barfer unterwegs seit, was gebt Ihr Euren Hundis?

Ich habe jetzt immer mal 2-3 Dosen Rinti dabei gehabt (zur Sicherheit), aaaaber Pedro frisst es nicht mehr gerne!

Grundsätzlich versuch ich dann schon immer irgendwo Frischfleisch zu kaufen, aber immer geht das halt nicht!

Was habt Ihr so dabei?

• Meinst du im Urlaub oder tagsüber? Da kann man doch die fertige Portion (muss ja kein Knochen sein...;)) in ne Tupperdose tun und mitnehmen.

• Ich meine, wenn Ihr im Urlaub seit!

Für den ersten Tag geht es ja immer, aber wenn dann der nächste Tag ein Sonntag oder Feiertag ist, ist es schwer, an frisches Fleisch zu kommen!

• Ich frier mein Futter ein und nehem es in einer Kühltasche mit, falls am Urlaubsort eine Gefriertruhe vorhanden ist. Ich hab auch das Fleisch und Gemüse schon in Weckgläsern eingeweckt und mitgenommen. Das funktioniert auch tadellos.
    Auf diese Weise haben wir auch keine Probleme mit der Futterumstellung und Zutaten, auf die mein Hund allergisch reagieren könnte.

lg mocabe

• Ich schließe mich exakt den Tipps meiner Vorschreiber bzgl der Dosen an. Dose mit Flocke ist super praktisch und kann sehr gute Qhalität haben.

(Ich habe vor einigen Wochen mal in der Not eine kleine Dose Rinti gekauft, weil ich den Hund nicht hungern lassen wollte und ich echt alles vergessen hatte... Pepe hat lieber gefastet. Ein kluger Hund :D )

Wenn du allerdings weißt, dass du ne TK Möglichkeit hast (eine kleine reicht), dann nimm doch: http://www.happypets-much.de mit. (Pansenbasis, Rindfleischbasis und Pferdebasis sind sehr gut zusammengesetzte "Fertig BARF"-Menüs tiefgefroren.
    Ich hab die mal aus Spaß ausprobiert und sie kamen bei Prinz Pepe sehr gut an.

• Hmm, mir kommt da die Idee, das gewolfte Fleisch + Gemüse und allem drum und dran haltbar zu machen. Kann man das nicht irgendwie konservieren? :???:
    Wahrscheinlich nur eine Wunschvorstellung :lol:
    aber ich denke an solche Sachen, die Luft dicht verpackt werden... Mit soclhen Dingern, die es auch für Staubsauger gibt, womit man seine Klammotten in eine Tüte packen kann...
    Weiß jetzt eh keiner wovon ich rede ... oder? :D

:ops:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!