K9 für Cairn Terrier

• Guten Morgen liebe Fories,

ich habe mal eine Frage (...was sonst!?! :???: :D ).

Und zwar möchte ich für unsere Rosi ein K9 Logo-Geschirr kaufen.

Jetzt wollte ich mich nochmal bei euch ein bissi absichern, ob das in Größe S (48-62 cm) auch wirklich passen und gut sitzen wird.

Hat ihr jemand so ein Geschirr für seinen Cairn Terrier oder auch eine andere kleine Rasse.

Was haltet ihr von dem Teil!?!

Vielen Dank & liebe Grüße
    Stephy

• Hallo Stephy,

also ich bin von dem Julius K9 begeistert!
    Du meinst doch das K9 Powergeschirr mit dem "Sattel"?

Meine Peggy ist denke ich mal etwas größer als Deine Rosi und sie hat die kleinste Größe (also Größe mini mini).

Wo willst Du das K9 denn kaufen?

• Hallo Stephy,
    wir haben für Raudi (Westi) das Geschirr mit der Größe bis 52 cm. Passt ihm super und wir haben sogar noch Luft, falls er mal etwas Speck ansetzen sollte.
    Hatte vorher auch ewig rumüberlegt, ob ich nicht die Größe 48-62 cm nemen sollte, aber die wäre wohl fast zu groß gewesen, bzw. der ganze Bauchgurt dann doppelt...

LG,
    Duna

• ich dachte immer dein hund ist eher ein sehr kleiner vertreter. Größe S erscheint mir da irgendwie viel zu groß.
    Für Bailey haben wir Gr. 0 (jaja, wenigstens einer mit sooo ner Taille im Haus ;) )und ich hätte eher Gr. mini nehmen sollen, obwohl sie immerhin ne SH von 55cm hat und recht viel dickes Fell...

• Zitat

Jetzt wollte ich mich nochmal bei euch ein bissi absichern, ob das in Größe S (48-62 cm) auch wirklich passen und gut sitzen wird.

Hab noch mal nachgeschaut: Größe S ("mini") scheint mir wirklich zu groß zu sein. Nimm lieber eine Größe kleiner!

• Hab meinem Cairn Terrier jetzt ein K9, so ein TPP (also ohne Sattel) bestellt. Müsste eigentlich heute oder morgen ankommen. Wenn ihr das wirklich passt und sie sich damit überhaupt bewegt, überleg ich mir ob ich ihr auch noch eins mit Sattel bestell.
    Kann mir das aber irgednwie nicht vorstellen, wenig Hund und viel Geschirr???Oder sind die "Sättel" dann entsprechend kleiner?

Gibt es eigentlich auch Läden die, die verkaufen? ich hab uns im Futterhaus mal nachgefragt aber die haben sie leider nicht.
    Ach übrigens ich hab Größe mini-mini bestellt denke das müsste passen

lg Caro

• Daaanke, für die schnellen Antworten.

Ich war gerade auf eine Seite, da war Größe S das Kleinste.

Werd' nochmal weitersuchen...

Oder habt ihr vielleicht gute Links für mich!?!

Wo habt ihr eure denn gekauft!?!

• Zitat

Kann mir das aber irgednwie nicht vorstellen, wenig Hund und viel Geschirr???Oder sind die "Sättel" dann entsprechend kleiner?

Ja, die Sättel sind dann natürlich entsprechend kleiner! :^^:
    Sieht also auch bei kleinen Hunden mit Sattel sehr schick aus!

• Ich hab für Sammy auch Größe Mini genommen.
    Ich wollte erst 0 nehmen, weil nach meinem Messen irgendwie was ganz anderes rauskam - viel fetter *lach*
    Zum Glück habe ich es nicht bestellt sondern konnte es bei der Messe anprobieren und da hab ich dann gemerkt dass er viel schlanker ist als ich dachte und konnte einer Nummer kleiner nehmen.
    Es dürfte auf keinen Fall Größer sein.
    Ich würde dir auch empfehlen lieber MiniMini zu nehmen

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!