• Ich weis nicht ob ich den Link reinstellen darf :???: , aber ich hab meins, nach langem hin und her, hier bestellt:

julius-k9-berlin.de

die hatten zwar mein Traumlogo net, aber "Barfshop" hatte nur die mit Sattel...

• also wir haben auch ein TPP, ohne sattel. ich finde die sattel einfach nicht hübsch. und das TPP hat ja trotzdem den handlichen handtaschengriff ;)

ich kann übrigends nur k9-modler empfehlen!! der ist schnell, günstig und hat viiiiele logos und alle größen!! :)

• und hast du deins schon? Unsers kam leider erst gestern :| Naja es passt Insa nicht hundertprozentig der Gurt der vorne rum geht ist viel zu lang werd wohl mal meine (nicht vorhandenen) näh fähigkeiten unter Beweis stellen udn versuchen den irgendwie kürzer zu kriegen, auserdem hängt der Brustgurt relativ weit unten, liegt daran das er zu weit ist, oder!?

Externer Inhalt img507.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

PS: könnte da
    https://www.dogforum.de/ftopic40905.html

mal jemand was schreiben ich hätte nämlich neue Bilder...

• Ich hab mini-mini, kleiner gehts ja nicht mehr :???: und morgen kommt auch noch Fell runter, dann wird es noch größer...

Hier is noch n Bild wo man ganz gut sieht das der Gurt vorne verrutscht:

Externer Inhalt img246.imageshack.us
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Sorry, dass ich erst so spät hier wieder was schreibe.

Also, wir hatten das gute Stück bereits nach drei Tagen in den Händen.

Hier die Bilder:

Wir sind begeistert von dem Geschirr und auch für Rosi ist es besser.
    Bei ihrem alten musste man die Füße so rein wurschteln und das mochte sie überhaupt nicht, da hat sie schon die Biege gemacht, wenn man das in der Hand hatte.

Hund zufrieden - ich zufrieden...alles tutti. :D

• Sieht gut aus das Geschirr! :2thumbs:
    Scheint genau zu passen!

Ich finde da würde jetzt noch das Logo TEPPICHPORSCHE passen! :^^:
    Ist nicht bös gemeint, hab das nämlich auch für meine Peggy und find es total witzig! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!