Kennt jemand...?

  • Hallo!


    Kennt jemand von Euch dieses neue kleine Buch aus dem Animal Learn Verlag?
    Heisst, "Hilfe, mein Hund zieht" oder so ähnlich und soll 11 Euro plus Porto kosten.
    Ich mag den Verlag und die Autorin ziemlich gerne, weiss aber nicht, ob sich die Anschaffung lohnt, da es sich wohl eher um ein Heftchen handelt :? .
    Würde es schon gerne lesen, auch wenn meine Monster nicht ziehen (oder doch, :gruebel: ?).
    Kann es jemand empfehlen?


    Liebe Grüsse, Marta&Monster

    • Neu

    Hi


    hast du hier Kennt jemand...?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh, ich finde das klilngt wirklich gut ! -Aber es gibt einfach auch Autoren, da kann ma nalles kaufen, weil es eigentlich immer gut ist.. Finde ich. Und sie gehört da für mich dazu.


      LG, Caro

    • SCHÄM DICH !!! :wink: :lol:


      Das solltest Du dringend nachholen und diese Frau "kennenlernen". Beeindruckend finde ich und alles absolut lesens- und wissenswert.


      LG, Caro

    • soll ich mich dann gleich mit anika zusammen schämen?ich kenne sie nämlich auch nich.... :oops: :D 8)
      hört sich aber gut an! :D
      lg rike


      p.s.:gibts das vielleicht auch bei amazon?denn wenn ich das rein theoretisch doch mal irgendwann bestellen will,dann mach ich das ja zu gunsten von blaze über amazon!hat das jemand schon dort gesehen?!

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!