Kennt jemand...?
-
-
Hallo!
Kennt jemand von Euch dieses neue kleine Buch aus dem Animal Learn Verlag?
Heisst, "Hilfe, mein Hund zieht" oder so ähnlich und soll 11 Euro plus Porto kosten.
Ich mag den Verlag und die Autorin ziemlich gerne, weiss aber nicht, ob sich die Anschaffung lohnt, da es sich wohl eher um ein Heftchen handelt :? .
Würde es schon gerne lesen, auch wenn meine Monster nicht ziehen (oder doch, :gruebel: ?).
Kann es jemand empfehlen?Liebe Grüsse, Marta&Monster
-
29. Mai 2004 um 19:46
schau mal hier:
Kennt jemand...? - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
tut mir leid,ich hab davon noch nie gehört,aber ich kannmich ja mal schlau machen...
-
neh, habe ich noch nichts von gehört...Sorry.
-
Hallo

Also ich habe das Buch selber nicht, aber ich habe von Leuten aus dem I-net gehört, das es wirklich gut sein soll!
Und ich hab nen Link "gefunden" *grins* kann aber sein das du den schon kennst

http://www.pfotenversand.de/product_info.p…products_id=315
Liebe Grüße
Daredevil -
Oh, ich finde das klilngt wirklich gut ! -Aber es gibt einfach auch Autoren, da kann ma nalles kaufen, weil es eigentlich immer gut ist.. Finde ich. Und sie gehört da für mich dazu.
LG, Caro
-
-
Ich finde auch das das gut klingt

Nur die Autorin kenne ich nicht :oops:
Liebe Grüße
Daredevil -
SCHÄM DICH !!! :wink:

Das solltest Du dringend nachholen und diese Frau "kennenlernen". Beeindruckend finde ich und alles absolut lesens- und wissenswert.
LG, Caro
-
soll ich mich dann gleich mit anika zusammen schämen?ich kenne sie nämlich auch nich.... :oops:
hört sich aber gut an!
lg rikep.s.:gibts das vielleicht auch bei amazon?denn wenn ich das rein theoretisch doch mal irgendwann bestellen will,dann mach ich das ja zu gunsten von blaze über amazon!hat das jemand schon dort gesehen?!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!