Wer hat Erfahrung mit "animal learn" gemacht

• Canis Kynos wurde ja auch von Menschen der alten Schule aufgebaut und diese sind mit diesen Methoden aufgewachsen, ausgebildet worden und haben damit ihre Erfolge gemacht. Von daher sollte man sich nicht wundern, das dieses auch so an die Studenten weitergegeben wird.

Ich meine, das diese sogar im "Prüfungsausschuss" der Kammer für die Zertifizierung der Hundetrainer.

• Ich glaube, bei Deko ist jetzt der Knoten geplatzt.

Er hat in den letzten Wochen tolle Fortschritte gemacht, und mein Schwiegervater in spe und mein Schwager in spe dürfen in ihn nun streicheln und füttern, was bisher ein totales No Go war. Er schlägt im Büro nur noch selten an und ist grundsätzlich entspannter.

Und heute hat er dem ganzen die Krone aufgesetzt: nach der Arbeit waren wir mit ihm auf einer Wiese und haben Ball gespielt, als er auf einmal an mir vorbeifetzt. Ich drehe mich um und denke nur noch : Panik! Eine Huskymix-Hündin an der Leine - nach Schäferhunden sein Hassobjekt Nr. 2. Ich brülle, aber er lässt sich nicht abrufen.

ABER: er hat mit der Hündin gespielt! Total friedlich! Ich bin total platt - das ist einfach nicht zu fassen, so toll finde ich das.

Das er sich nicht abrufen ließ, ist natürlich absolut verbesserungswürdig, aber das er keinen Ausraster bekommt und sogar mit dem anderen Hund spielt - ich bin überwältigt!

• Gehst du zufällig nach Kaufungen?

Wir werden es da wohl mit unserem kleinen "problemhündchen" mal ausprobieren, wenn ich meine Klausuren geschrieben habe (morgen in 5 wochen die letzte :^^: )

LG,

Lena

• Zitat

Canis Kynos wurde ja auch von Menschen der alten Schule aufgebaut und diese sind mit diesen Methoden aufgewachsen, ausgebildet worden und haben damit ihre Erfolge gemacht. Von daher sollte man sich nicht wundern, das dieses auch so an die Studenten weitergegeben wird.

Ach, ehrlich?

• Sie wollte damit die fachliche Kompetenz der Schreiberin hervorheben, die ja scheinbar alle CanisDozenten persönlich kennt !

Alina kramt doch gerne in alten Beiträgen, dabei sollte man die Vergangenheit ab und zu auch mal ruhen lassen :D

Gruß, staffy - die nur bei Meistern der alten Schule lernt :roll:

• Zitat

.. damit ausdrücken ..?

Eigentlich nüscht. Wollte nur ein unauffälliges Lesezeichen setzen. :ops:
    Und war halt überrascht, dass es so schlimm stehen soll um dieses Unternehmen. :ka:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!