Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• Sagt einfach einen Termin und Ich schau ob Ich kann. Nur bitte nicht am Wochenende der Convention? ;)

Da ich evtl. bei Haribo arbeiten gehe :D und vll auch eion bisschen Urlaub mache ist das alles noch nicht so fest :p

• Zitat

Sagt einfach einen Termin und Ich schau ob Ich kann. Nur bitte nicht am Wochenende der Convention? ;)

Da ich evtl. bei Haribo arbeiten gehe :D und vll auch eion bisschen Urlaub mache ist das alles noch nicht so fest :p

Bekommst Rabatt? :D =)

• Zitat

Bei Haribo?? Keine Ahnung, aber bestimmt. Zu dumm dass ich das Zeug gar nicht so gern mag :kopfwand:
    Steht auch noch nicht fest!

Ja, wirklich Schade, dass Du's nich so magst...

Ich schick Dir dann meine Adresse, ok? :D

Aber vielleicht findest Du ja auch was bei Lindt oder so :D

• Zitat

Ja, wirklich Schade, dass Du's nich so magst...

Ich schick Dir dann meine Adresse, ok? :D

Aber vielleicht findest Du ja auch was bei Lindt oder so :D

ich schick dir meine adresse dann auch, wäre ja schade so eine gelegenheit nicht zu nutzen oder noch schlimmer: du bekommst was mit heim und keiner issts :schockiert:

• Hey Leute ich hab mehr oder weniger tolle Nachrichten:

Lucky fängt an sich mit den meisten Hunden zu verstehen :D Egal,ob Rüde oder Hündin...Ob die Rüden,denen wir begegnet sind alle kastriert waren,bezweifel ich aber sicher bin ich mir nicht.
    Ich glaub ich mach mal ne Strichliste :D

Wollte das euch nur mitteilen und den Thread mal wieder hochschubsen

• Brandt Zwieback und Zusammenarbeit mit Ritter Sport und Stork (die mit den Riesen und Werthers Echte und Knoppers usw)... DA machen immer alle ihre Ferienjobs und versorgen den Freundeskreis mit Lagerware! :)

..fiel mir nur ein, als ich es oben las...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!