Treffen für die jungen Leuts, und alle Andere !

• hab gerae schon gesagt.. er soll es an mich verpachten - 5 schafe drauf und viiiel platz zum longieren!! :)

und zelten wannimmer man möchte...

aber er hat leider n vertrag unterschrieben von dem dummen bauern hier im ort!

• Die haben da Erdbeeren drauf... *grummel*
    Und leider sind die auch schon eingedeckt mit so folien...

...ich will unbedingt n stück feld!!! Ich frag nachher mal den Opa ob es vielleicht möglich wäre, dass er mir im nächsten Jahr was verpachten kann. Mal sehen, wie es der Vertrag zulässt!! MEIN FELD ;)

• Zitat

Die haben da Erdbeeren drauf... *grummel*
    Und leider sind die auch schon eingedeckt mit so folien...

...ich will unbedingt n stück feld!!! Ich frag nachher mal den Opa ob es vielleicht möglich wäre, dass er mir im nächsten Jahr was verpachten kann. Mal sehen, wie es der Vertrag zulässt!! MEIN FELD ;)

:lol:
    Weißte was?
    Biete ihnen an, dass wir in der Zeit auf die Beeren auspassen :pfeif: Genau in der Zeit müssten sie doch reif sein, oder`? :D

• Heute Nacht um 5 Uhr hab ich bis Aschermittwoch das Haus für mich (bzw. mein Bro ist ja noch da aber der is korrekt) alleine..
    Und meine Eltern liegen bei fast 30° C in der Sonne am Strand..Ist das nicht unfair??

Also Leute,falls ich vereinsame oder langweile hab,bereitet euch darauf vor,dass ich mich melde ^^

Ach,holt euch mal das Lied "Bittersweet" von Within Temtation..das is sooo schön.Das gibts bei Youtube bei dem Video über Hachiko monogatari

• Zitat

Hm habs nicht gefunden, aber steht Termin und ort schon fest (oder so gut wie?)

Ich finde wir sollten den Ort nochmals überdenken, da jetzt doch noch eine Menge Leute dazu gekommen sind, oder?

• Soo leute das is die aktuelle liste...
    Hat denn noch wer vor zu kommen??
    Ansonsten würd ich auch sagen schauen wir nochmal..aber ich denke mal nicht dass ein komplett anderer Mittelpunkt rauskommt..

Ich würd auch sagen wir machen nen Termin fest bis zu dem man ankünidgen kann...
    Und dann schaut man nach den Leuten, die sich bis dahin gemeldet haben und macht nen Ort ungefähr fest..

Jeder der dann noch irgendwann mal sagt er würde gern kommen muss sich dann eben anpassen!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!