Hilfe, mein Hund wurde soeben 4 x gebissen!

• [quote="darkshadow"]

Da kommt mir die Frau entgegen mit dem kleinen Mix, der ich bejahte und sie erzählte, was ihr der Besitzer (er is ihr direkter Sie sagte, das beste wäre es, wenn man den Hund dort wegholen wüprde, denn er hätte da kein leichtes leben, er wird niemals gestreichelt,niemals gedrückt oder dergleichen und der Besitzer geht nie ohne eine Art Reitergerte mit dem Hund außer Haus.

quote]
    Darkshadow , das Ding nennt sich Hundepeitsche und ist ein ziemlich übles Schlagwerkzeug .

Entsetzte Grüsse, Katzentier

• Hundepeitsche? Ach du schreck. ich wußte noch nichtmals das es sowas gibt! is sowas zulässig bzw. nicht verboten?
    Nicht falsch verstehen, ich will sowas bestimmt nicht haben (brauche ich auch nicht) aber wo bekommen solche Leute denn sowas her? Man das is ja schrecklich. :shocked:

• ich hab nur die Auswirkungen auf Menschenhaut schon gesehen und das sah ziemlich übel aus .

LG, Katzentier

• Auch von mir ein OT zur Hundepeitsche und diesen Beiträgen

Ich bin einfach nur entsetzt!!!!!! Da fällt mir nichts mehr zu ein!!!

Und wie sehr das "hilft" sieht man ja an Snow´s Erlebnis....

:shocked:

• Auch ich hab noch mal gegoogelt und dieses Teil u.a. bei http://www.bullenpeitsche.at gefunden . Das Teil besteht aus mehrschichtigen Volleder und ist so so elastisch und flexibel wie eine Gerte . Wird hier auf der Seite als antike Leder-Reitpeitsche ( Hundpeitsche ) deklariert .
    LG, Katzentier

• Hallo!

Also ich bin entsetzt. Ich war auch auf der oben genannten Seite und frage mich was sind das für Leute??? Ist doch klar das den ihre Hunde hören würd ich auch bevor ich mir jedesmal eine einfang. Aber sind die noch ganz dicht??? Entschuldigt,aber dann brauch ich mir keinen Hund anschaffen. :motz: Vorallem ist mir aufgefallen das viele von denen Hunde haben wie Doberman,Rottweiler.... Ich habe absolut nichts gegen die Rassen eher im Gegenteil.Aber ich denke das genau solche Leute die jenigen sind die die Hunde versauen und keine Hunde haben sollten.
    Ich hör besser auf ich krieg bei sowas echt nen Hals.Aber schön das es noch Hundebesitzer gibt die wie ich denken in solchen Dingen.

LG

• darkshadow: Bibo wurde leider auch schon zweimal gebissen. Einmal von einem weissen Pitti und danach von einem mir unbekannten Hund, da es mitten in einer Gruppe passierte und sie danach mit einem Loch im Ars** wieder kam.
    Seit der Sache mit dem Pitti, er hat ohne Warnung, mitten im Spiel zugebissen, war sie schon ziemlich aggressiv zu anderen Hunden. Einmal, als wir im Hundepark waren und ich mit ihr Ball gespielt habe, kam von ganz oben auf dem Berg ein Welpe runtergerannt und lief hinter Bibos Ball her und versuchte ihn zu schnappen. Naja, dann hat Bibo ihn geschnappt, ein unschönes Loch am Ars**. Die Besitzer haben mich voll angemacht, was mir einfällt, mit einem so aggressiven Hund auf einer Hundewiese zu spielen. Ich habe denen noch versucht zu erklären, daß es keinen Welpenschutz gibt, nicht außerhalb des eigenen Rudels, aber das wollten die nicht wissen!! Natürlich fand ich es auch nicht gut, daß Bibo den Kleinen gebissen hat, aber er ist in ihre Individualdistanz eingedrungen und die war seit dem Biss leider extrem eng!! Natürlich wollte ich gucken, ob es dem Kleinen gut geht und habe Bibo ins Platz gelegt, da wurde ich dann nur noch durch beleidigt, daß ich einen asozialen Hund habe, sowas müßte eingeschläfert werden etc.
    Ich habe ihr dann gesagt, daß sie zum TA fahren soll und mir die Rechnung schicken soll. Ich bin ganz ehrlich, ich habe mich nicht mehr nach dem Hund erkundigt, weil mich das Verhalten von diesen Menschen total geärgert hat!! Nicht mein Hund ist zu denen gelaufen und hat gebissen, sondern ihr Hund ist zu uns gelaufen!!
    Man muss dazu sagen, daß unsere beiden Hunde frei liefen und es ein öffentlicher Park ist.
    Natürlich tat mir der Kleene leid, daß seine HH nicht auf ihn aufgepaßt haben, aber ändern konnte ich es jetzt eh nicht mehr!!! :ops:
    Ich habe dann versucht, mit Bibo zu üben, in dem ich im Park immer wieder verschiedene Hunde getroffen habe, sie hatte dabei einen Maulkorb auf.
    Dann wurde sie beim Spielen in einer großen Gruppe von einem weiteren Hund gebissen. Wieder zum Doc, aber es mußte Gott sei Dank nicht geklammert werden!!
    Seitdem Vorfall ist Bibo bei allen Hunden, die ohne Vorwarnung in ihren "Kreis" eindringen sehr aggressiv!! Es ist schlimm, aber es wurde mit den Jahren, als sie dann auch noch die HD und Spondy Schmerzen hatte, noch schlimmer!!
    Seit der GA ist es ein bißchen besser geworden, wir arbeiten dran!!
    Was ich damit sagen will, natürlich tut es einem als HH leid, daß sein Hund gebissen hat, auch wenn man das vielleicht nicht so rüberbringen kann, aber wie in meinem Fall konnte ich nichts machen, weder als Bibo gebissen wurde, noch als Bibo gebissen hat!!!

Hoffentlich geht es Deinem Süßen bald wieder gut!! Die Medis scheinen ja ziemliche Hammer zu sein, wenn er so neben sich steht!!

• Bin letzt in einem bekannten Versteigerungsversand auf folgendes gestossen.
    7 schwänzige Katze, Peitsche, unter anderem auch gut einsetzbar zur Erziehung von Hunden..... dem habe ich Bescheid gestossen per Mail und ihn gemeldet , sorry,aber so etwas muss aufgehalten werden

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!