Hilfe, mein Hund wurde soeben 4 x gebissen!
-
-
sooo Auftrag erledigt..*lach*
jetzt bleibt abzuwarten, was geschieht. Die werden sich jetzt umgehend mit dem Besitzer in Vebindung setzen, den Sachverhalt klären undd ann entscheiden, was getan werden muß. Allerdings hat der Besitzer jetzt natürlich erstmal die Möglichkeit sich selber dazu zu äußern.
Ob schon andere meldungen vorliegen konnte, wollte oder durfte er mir nicht sagen.
ich bin ja mal gespannt. Jedenfalls hab ich den Hund seit dem Vorfall nicht mehr gesehen und auch nicht gehört. Entweder geht der nur noch Nachts raus, oder......
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Hilfe, mein Hund wurde soeben 4 x gebissen!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Du kannst stolz auf Dich sein ! Ich finde es ganz toll , daß Du Dich trotz Deiner Bedenken und Zweifel zu diesem Schritt durchgerungen und ihn auch gemacht hast !!!
Wie geht es Snow denn heute ? Macht er immer noch so tolle Fortschritte ?
LG, Katzentier -
Hallo Darkshadow,
vielen Dank
von einen HH mit einem noch ziemlich jungen Hund mit ganz glattem Fell. Er ist zwar groß und stark, aber er ist friedlich und hätte keinen Fellwust zum abfangen gehabt.
Hoffentlich geht es Deinem Hund weiter besser.
L.G.Burgit
-
Hallo darkshadow!
Eigentlich wurde hier schon das geschrieben was ich auch denke.Ich wollte dich nur nochmal ermutigen.Die Besitzerin von dem Rottweiler der unsere Süße gebissen hatte kam aus Wuppertal.Wir haben auch nicht gezögert und haben am nächsten Tag in Wuppertal beim Ordnungsamt angerufen und das gemeldet.Da habe ich auch erst erfahren das er eigentlich einen Maulkorb zu tragen hatte.Natürlich haben wir Anzeige erstattet und bis jetzt haben wir sie auch nicht mehr bei uns in Hilden gesehen.
Also,ich finde es nur verantwortungsbewust von dir wenn du das meldest.Für dich und deinen Süßen und für alle anderen Hunde und Besitzer.Denn wer sagt das er nur Hunde beist???Was ist wenn er z.B. auch mal ein Kind oder überhaupt nen Menschen der dort vorbei geht beist???
Ich wünsche deinem Süßen noch gute Besserung und hoffe das er nichts zurückbehält.Es ist immer schade wenn solche Erfahrungen bei den Hunden hängen bleiben und sie verändern.Alles Gute Claudia
-
danke! Aber ich bin einfach zu der Überzeugung gelangt, das es das Beste für alle Beteiligten is. Ich habe zu dem besitzer auch kein großartiges Verhältnis, also kein verhältnis welches jetzt nen Schaden nehmen könnte, und was er denkt, das is mir schnurzpipegal. Es war einfach das richtige und beste was ich tun konnte!
ZitatWie geht es Snow denn heute ? Macht er immer noch so tolle Fortschritte ?
nein, leider nicht.
er liegt seit gestern nur noch rum...bewegt sich kaum....heute morgen hat er die ersten 1 einhalb Tabletten bekommen und jetzt is er noch müder. Die Wunden allerdings sehen "gut" aus, jedenfalls soweit ich es erkennen kann.....da er aber auch sehr viel Haare verliert, muss ich regelmässig Haare da weg machen.
Und heute morgen kamen uns 2 kleine Hunde entgegen, die sofort anfingen zu kläffen. Als sie kläfften bekam er nen Kamm und knurrte. Diese Hunde kläfften sonst auch immer. Ich bin allerdings so weiter gegangen wie immer.
Leckerlies interessieren ihn im Moment herzlich wenig, er is sehr "anschmiegsam" und will sehr oft gestreichelt werden, und, er "verfolgt" mich.... sonst blieb er ja liegen, wenn ich den raum verließ, aber jetzt steht er auf, folgt mir, und legt sichd ann dort hin, wo ich bin.....
ich schiebe dieses verhalten noch auf die Medis, die er noch bis nächste woche nehmen muß. Ich denke, die "bedusseln" ihn etwas. Ich sage immer, er steht unter Drogen.
ich werde weiterhin die Wunden beobachten, gerade die am Innenschenkel, und wenn es sich verändert bin ich sofort beim TA.
-
-
daß Snow so müde ist , das kann tatsächlich an den Tabletten liegen , sie werden ziemlich starke Präperate sein . Das er monentan so anhänglich ist liegt zum Teil daran , daß er nach dem Vorfall verunsichert ist , zum Anderen aber daran , daß er sich ziemlich mau fühlt und sich bei Dir Trost holt .
Ich wünsch Deiner Fellnase gute Besserung und hoffe, daß er schnell wieder fast der Alte ist . Ganz unbefangen wird er wohl doch nicht mehr auf andere Hunde zugehen können .Liebe Grüsse, Katzentier
-
darkshadow:
Erst mal wünsche ich deinem Hund, dass er sich bald von der ganzen Geschichte wieder erholt.Ich denke, es ist richtig, den Hundehalter und den Hund beim Ordnungsamt zu melden.
Sollte der Hund tatsächlich beschlagnahmt werden, dann hätte er im TH die Chance, dass Tiertrainer mit ihm arbeiten, sodass seine Agressivität idealerweise abgebaut wird.
Der HH hat dir gegenüber ja scheinbar nichts desgleichen erwähnt, dass sie mit ihrem bissigen Hund zu einem Trainer gehen. Oder?Wir haben uns auch vorgenommen, die Hundehalterin mit dem gestörten Rüden hier, auch anzuzeigen, sollte nochmal etwas passieren, damit er wenigstens einen Maulkorb tragen muss. Denn die Menschen kann man leider nicht ändern.
-
Hey Kopf hoch das wird wieder.Das er müde ist ist wirklich normal.Unsere muste damals auch Tabletten nehmen und war die ersten Tage auch nur am schlafen.Sie hat auch immer die Nähe zu uns gesucht.Aber sie war sehr schnell wieder die alte und hat das schnell vergessen.
Also gute Besserung!
-
ich hoffe ihr habt alle Recht!
Ich war vorhin mit ihm draussen. Wollte eigentlich ne kleine Runde mit ihm gehen. Da kommt mir die Frau entgegen mit dem kleinen Mix, der immer so megamässig aufdrehte, wenn er uns sah. Er drehte wieder auf...*lach* aber dann kam der Hammer:
sie fragte, ob es stimmen würde, das der Hund von XXX meinen gebissen hätte? ich bejahte und sie erzählte, was ihr der Besitzer (er is ihr direkter Nachbar) erzählt habe. Er hat alles verschönigt und verharmlost. Als sie dann sie dann angeblich zu ihm sagte, das sein Hund ja nu7n wirklich aggressive sei, wurde sie von ihm angepöbelt, sie solle sich mal ihre verzogene Ratte ansehen, der sei ja überhaupt nicht sozialisiert und kläffe ja jeden anderen hund an! Ich war baff.
ich sagte ihr, das ich ihn angezeigt habe und da sagte sie, das sei gut. Endlich würde mal einer was tun, wenn der vorherige das mal getan hätte, wäre uns das auch nicht passiert. Sie selber hatte auch nicht genug Mum um ihnanzuzeigen. Sie sagte, das beste wäre es, wenn man den Hund dort wegholen wüprde, denn er hätte da kein leichtes leben, er wird niemals gestreichelt,niemals gedrückt oder dergleichen und der Besitzer geht nie ohne eine Art Reitergerte mit dem Hund außer Haus.
Und sie erzählte auch von ihrem Hund, den sie aus dem TH hat. Sie weiß nicht, was er erlebt hat, aber dieses ankläffen von anderen Hunden mache er schon von anfang an, aber er war nie aggressive.
ja es war richtig ihn anzuzeigen. Naja, nach ner halben Ewigkeit bin ich dann weiter gegangen und habe einen anderen HH getroffen. Wir sind dann gemeinsam die Runde gegangen und mein hund hatte garkein Problem mit dem Hund und auch nicht mit entgegen kommenden.
ich denke, ich muss abwarten, wie er sich ohne medis verhält, aber ich würde mal sagen, das er es doch relativ gut weggesteckt hat (abgesehen vond er Müdigkeit) und hoffentlich so sein wird, wie letzte Woche auch!
-
Oh man das ist echt ein hartes Stück.Dem sollte man vielleicht wirklich den Hund wegnehmen.Kein normaler Mensch geht mit ner Reitgerde oder ähnlichem mit seinem Hund spazieren. :irre:
Aber das klingt ja schonmal gut mit deinem kleinen,dann hat er ja schon mal nicht vorallen Hunden Angst.
LG Claudia
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!