Meine Jana frisst einfach alles!

  • Meine 12-14 Wochen alte Labradorhündin Jana frisst alles was ihr in den Weg kommt! Sie hat schon ein Spielzeugauto von mir (ich bin 10) zerstückelt und gefressen! Ausserdem beißt sie mich immer wenn ich Schokolade esse, weil die will dass ich das fallen lasse! Letztens hat sie mir fast meine Pulsader aufgebissen nur weil sie das Hundefutter haben wollte, das grade zum aufweichen abgestellt war. Hilfe, ich komm einfach nich mehr klar!

  • Guten Morgen Pascal40...gehört zwar nicht zu Deiner Frage aber...
    Du sagst, Du bist 10??
    Was machst Du dann bitte um 3 Uhr morgens in einem Forum???
    *stirnrunzeln*


    edit: ok...nee...ich kapier grad gar nichts aber nach den anderen posts her zu urteilen schreibt da kein 10-jähriger....ich kriegs grad echt nicht 'auf die reihe'.

  • hm.. also egal, gehört ja eigentlich auch wirklich nicht hier her, aber mein Bruder ist auch 10 und die beiträge sind nicht von einem 10jährigen.. würd mich sehr wundern..


    lg
    schnupp

  • Ob 22.00 oder 03.00 in der Nacht........
    die Erziehung eines Welpen gehört nicht in die Hand eines Kindes....da muß ein Erwachsener her der zumindest dafür verantwortlich ist....
    Puls aufbeißen...du scheinst garnicht zu wissen wo die Arterie am Unterarm " langläuft "
    solltest du wirklich nicht 10 Jahre alt sein.......dann benutze dieses Forum nicht um ernsthaftere User zu " veräppeln " !

  • 'Don't feed the....'


    Ich denke die Ungereimtheiten sollten sich erledigt haben, denn ich habe schon länger nichts mehr vom Threadsteller hier gelesen. Lassen wir's doch einfach so stehen...und gehen weiter unserer Wege. :wink:


    Schönen Sonntag noch.


    Grüßle,
    Nandi & 'das' Leilamaus

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!