An die Leine!

  • Tja, flying-paws, DU hast ja auch unheimlich viel Kreatives und Lehrreiches dazu beigetragen, nicht wahr? Scheint ja doch spannend zu sein, wenn du es dir durchliest. Sag bloß du bist neidisch, weil du nicht so tolle Einfälle hast.. gröhl*

    • Neu

    Hi


    hast du hier An die Leine!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Hi,


      so nun ist es genug entweder du verhältst Dich wie die anderen 2043 Mitglieder die alle ohne zu provozieren miteinander können und sich gegenseitig versuchen zu helfen oder ich werde Deinen Zugang leider sperren müssen denn das brauchen wir auf DogForum.de nicht.
      Diskutieren ist OK aber provozieren ist hier nicht erwünscht :!:
      So langsam wundert es mich auch nicht mehr das du im anderen Forum gesperrt wurdest.


      Also halte Dich an den Knigge und verhalte Dich bitte normal dann ist auch alle OK.


      - closed -

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!