Jetzt auch noch einen Hütehund
-
-
Gerade ist soetwas schoenes passiert,dass ich es Euch einfach mitteilen moechte
Meine Tochter und ich haben uns heute nen faulen nachmittag zu Hause gemacht,weil mich momentan die Grippe gepackt hat und ich so ziemlich neben mir stehe.
Auf jeden Fall wollte ich Singa eben raus lassen zum Pipi machen...als sie wie eine "Gestochene" in den Garten lief.Naja..ich bin nicht hinterher,weil sie halt bei uns im Garten nichts anstellen kann...und so liess ich die Haustüt auf,damit sie dann wieder rein kann.Ich habe sie immer mal wieder kurz gerufen....aber Madame kam nicht,was ziemlich ungewohnt ist.Okay..ich in die Klamotten und los..und was sehe ich
5 Meerschweinchen und 2 Kaninichen in der Mitte...und Singa hat sie fein beissammen gehalten....
Mara hat wohl gestern nach dem füttern die Tür nicht richtig zugemacht...und wir haben so einen begehbaren Stall.....Auf jeden Fall haben die sie alle selbstständig gemacht.....wenn Singa nicht in den Garten gerannt wäre....hätte ich das wahrscheinlich erst heute abend gemerkt..und die Schweine und Kaninchen im Dunkeln wohl nicht wieder bekommen.
Ich bin ganz schoen stolz auf Singa...und sie ist so liebevoll mit den umgegangen...wirklich klasse......
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Jetzt auch noch einen Hütehund schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Toll....
Find ich gut.... -
-
Nicht schlecht Herr Specht!
Sei froh dass deine Maus so lieb war und das gemacht hat - wenn ich da an Sammy denke
Der hätte das als gefundenes Fressen angesehen und wir hätten nix mehr von den Tierchen gehabt ...LG Ulli, die auch ganz stolz auf Singa ist
-
Klasse!!!! :zauberer:
ich hoffe, dass meine Maus auch mal so wird!!!
V.G
Anja -
-
Respekt!
Und dazu eine Geschichte wie aus dem Bilderbuch!!
Sei ehrlich: Du hast ihr in der Prägephase ständig Lassie und so was gezeigt, richtig?PS Ich hab das mal mit einem Bobtail erlebt, der hat sich das Zwergkaninchen zwischen die Vorderbeine genommen und abgeschleckt. Klatschnass war das Ohrentier. Wir hatten Schiss, dass es vor Angst stirbt - und da hätte man dem Hund ja auch irgendwie keinen Vorwurf machen können... (räusper)
Ein Hoch auf Singa! Wirklich eine niedliche Geschichte!
-
Zitat
Sei ehrlich: Du hast ihr in der Prägephase ständig Lassie und so was gezeigt, richtig?Nein..sie ist halt einfach mict den Kaninchen und Meerschweinchen aufgewachsen....ich habe sie zum füttern immer mitgenommen...und wenn sie im Sommer im Auslauf sind...fand sie die immer klasse....
Aber dass sie ihnen tatsächlich nichts tut,wenn die so frei rum laufen, das hätte ich nicht gedacht.....
-
Zitat
Aber dass sie ihnen tatsächlich nichts tut,wenn die so frei rum laufen, das hätte ich nicht gedacht.....
Nicht nur, dass sie ihnen nichts getan hat - sie hat sie ja, so wie du es schreibst, auch noch zusammen getrieben, die kleinen Ausbrecher. Faszinierend.
-
Mensch Tanja, das ist ja ne tolle Reaktion..
Ich beneide Dich..Meine Bonny...... hätte sich an Singas Stelle ihre "BARF-Mahlzeit" gefangen...
-
Wow Tanja,
Riesenrespekt für Singa
Bibo hätte die Kleinen wahrscheinlich gleich vernascht :kopfwand: - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!