Teutonenhunde

• Zitat

:shocked:
    Ich bin selbst noch recht jung, aber solche Sachen wie Jenny würde ich nie schreiben. Finde dieses Verhalten einfach nicht okay.

Nun gut, man muss allerdings auch nicht ewig sticheln.
    Ich versuche Jenny gegenüber neutral eingestellt zu sein. Sie genießt bei mir weder Symathien noch Antipathien. Ich hoffe in Zukunft einfach auf informative und ruhige Beträge von ihr :D ... und gut ist.

:gut:
    Sehe ich ähnlich wie Du :)

• Neu

Hi

Schau mal hier: Teutonenhunde* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Nu laßt doch mal die Jenny in Ruhe. Sie hat sich eben angegriffen gefühlt und dann erstmal losgepoltert. Das Recht der Jugend - in dem Alter war ich nicht anders. Aber sie hat es dann nochmal - und auch deutlich freundlicher versucht. Da hätte ich dann ehr von den "alten Hasen" erwartet, das sie dies auch respektieren und anerkennen. Aber soo alt waren einige Hasen dann wohl doch noch nicht :p

friedlich grasende Grüsse

Susa :ua_turnon:

:shocked:
      Ich bin selbst noch recht jung, aber solche Sachen wie Jenny würde ich mir nie erlauben zu schreiben. Finde dieses Verhalten einfach nicht okay.

Nun gut, man muss allerdings auch nicht ewig sticheln. :stock2:
      Ich versuche Jenny gegenüber neutral eingestellt zu sein. Sie genießt bei mir weder Symathien noch Antipathien. Ich hoffe in Zukunft einfach auf informative und ruhige Beträge von ihr :D ... und gut ist.

• gggg - man muss ja auch nicht jedes Recht gleich nutzen. Nicht alle unter 20, oder über 30 usw. sind gleich. Das wäre ja furchtbar langweilig.

Es ist nur eben so, dass man im Laufe des Lebens zwangsläufig lernt, seine Emotionen besser unter Kontrolle zu halten, weil man sonst z.B. im Job dauernd aneckt und richtig Stress bekommt.

Ob das nun gut oder schlecht ist ist wieder ne ganz andere Frage. :???:

• Jetzt macht Euch mal nicht so einen riesen Kopf.

Veela hat doch zumindest schon einmal Euren ersten Wissensdurst gestillt.
      Das war übrigens sehr interessant, danke an Veela! :gold:

Ich finde den Hund ja irgendwie absolut faszinierend, sofern er seine angesprochene Veranlagung auch so ausleben darf.

Ansonsten möchte ich Euch an dieser Stelle bitten, Eure in diesem Thread gesteckten Ziele, etwas herunterzuschrauben.

Akzeptiert die momentane Gegebenheit, und auch den Euch vermittelten Wissensstand bezüglich des Teutonenhundes.

Belasst es bitte dabei und bohrt nicht unendlich in die Tiefe.

Wo an "Background" nichts ist, kann auch nichts werden....auf die Schnelle.
      Da nützt auch das Bohren nüscht. :ka:
      Es wäre prima, wenn dieser Teutonenthread ohne Anfeindungen lebendig bliebe, da es doch jedem Interessierten wieder gewisses Lernpotentzial mit nach Hause gibt.
      Irgendetwas sollte man am Abend immer mit nach Hause genommen haben, was man auf seine ganz persönliche Haben-Seite schaffen kann.

Sollte dieser Thread auch dem Frühjahrsputz zum Opfer fallen, was ich bedauern würde, dann wird es auch definitiv keinen neuen als Ersatz dafür geben.

Wenn putzen, dann richtig gründlich. ;)

Aber, Ihr seid ja vernünftig... :reib: ich kenne Euch doch, so ziemlich zumindest. :D

• OT:

Sorry, ich weiß, das gehört nicht zum Thema, aber ich bin gerade darüber gestolpert:

GÖR bzw. Göre ist kein Schimpfwort, sondern ein völlig wertneutraler Berliner Ausdruck für "Mädchen", genau wie "Deern" in Hamburg oder "Madel" in München.

Ende OT.

Liebe Grüße,
      Sub.

• Andersherum ist Göre in Hamburg aber leider ein Schimpfwort. Das nur am Rande.

• Zitat

Andersherum ist Göre in Hamburg aber leider ein Schimpfwort. Das nur am Rande.

Genau! :gut:

Und so oder so herablassend gemeint :motz:

• Naja, nu' hängt euch doch an dem Wort nicht so auf.

Ich denke nicht, dass Sub herablassend schimpfen wollte. Ist halt gefährlich, wenn das selbe Wort in unterschiedlichen Gegenden verschiedene Bedeutungen hat.

Wertneutrale Grüße
      Steffi

:gott:

• hi leute ich bins , ich bin nicht sauer auf eure meinung. nur manche kamen mir zu persönlich rüber . habe ja nicht behauptet das ich alles über den teutonenhund weiß . das heißt aber auch nicht das ich nichts weiß...naja jetzt habt ihr ja paar antworten gekriegt. habe meine camera wieder versuche morgen schöne bilder von meiner kleinen zu machen,die werde ich dann auch hier in den forum uploaden.

wer aus düsseldorf kommt ,kann mich und Gina auch gerne treffen ...!

und denkt nicht ich bin ein feigling und habe angst euch zu antworten

ICH KOMME IMMER WIEDER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! zu diesen Thema !!! hi hi hi :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!