Teutonenhunde

• erst mal ein große danke an dich veela!!!!

finde es total klasse das du dir die mühe gemacht hat uns hier die infos zu geben.

jetzt sind wir alle etwas schlauer und viele fragen haben sich von ganz alleine beantwortet.

das es teutonen schon 30 jahre gibt damit hätte ich nicht gerechned.

ich hoffe das jenny jetzt mit den infos auch etwas schlauer ist. ;)

jenny ich finde du könntest dich bei veela bedanken. denn es sind auch infos die du brauchst.

und ich hoffe das du jetzt ein wenig ruhiger wirst und uns nicht mehr gleich so angiftest.

so das wollte ich jetzt mal loswerden.

• Neu

Hi

hast du hier Teutonenhunde* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• ich vermute mal , daß wir erstmal nichts mehr von Jenny hören werden . Dazu hat sie hier zuviel Gegenwind bekommen und ist schließlich auch in puncto Threadschließung aufgepflogen. Irgendwie ist es seitdem von ihrer Seite aus ziemlich still geworden .

Liebe Grüsse, katzentier

• Zitat

jenny ich finde du könntest dich bei veela bedanken. denn es sind auch infos die du brauchst.

Nicht notwendig, ist schon ok. War doch auch persönliche Neugierde!

• Zitat

Nicht notwendig, ist schon ok. War doch auch persönliche Neugierde!

ja da hast du rest, aber man kann sich trotzdem bedanken. das macht man halt ;)
      und ich glaube nicht das sie ds alles wusste :roll:

auch wenn sie sich hier nicht mehr melden wird, war es doch bis jetzt sehr aufschlussreich.

• Nu laßt doch mal die Jenny in Ruhe. Sie hat sich eben angegriffen gefühlt und dann erstmal losgepoltert. Das Recht der Jugend - in dem Alter war ich nicht anders.
      Aber sie hat es dann nochmal - und auch deutlich freundlicher versucht. Da hätte ich dann ehr von den "alten Hasen" erwartet, das sie dies auch respektieren und anerkennen. Aber soo alt waren einige Hasen dann wohl doch noch nicht :p

friedlich grasende Grüsse

Susa :ua_turnon:

• Hmm... komisch ist das die Welpen bei dhd,kijii etc. angeboten werden und dabei die besagte Internetadresse und die immer gleichen Hundebilder der Erwachenen Tiere angegeben werden... merkwürdigwenn angeblich wenige Würfe aber viele Interessen gibt.

:???:

• Zitat

Meint ihr, sie meldet sich nicht mehr? Hmm, da wäre ich mir nicht soo sicher.

Außerdme hoffe ich doch noch auf eine Antwort :roll:

zu diesem Thema und jetzt ? Sicher nicht ! Allerdings, denke ich , wird sie irgendwann einen neuen , ähnlich explosiven Thread starten.
      spekulierende Grüsse,
      Katzentier

• Zitat

Hmm... komisch ist das die Welpen bei dhd,kijii etc. angeboten werden und dabei die besagte Internetadresse und die immer gleichen Hundebilder der Erwachenen Tiere angegeben werden... merkwürdigwenn angeblich wenige Würfe aber viele Interessen gibt.

:???:

Das war ja auch meine Anmerkung, die ich nicht verstehe.

An Veela: Ich hätte auch noch mal eine Frage, züchtet die Züchterin noch andere Hunderassen?? Denn bei den Anzeigen habe ich noch zwei weitere Rassen unter ihrer Adresse gefunden, was mich stutzig gemacht hat.

Liebe Grüße,
      Nicky

• Zitat

Nu laßt doch mal die Jenny in Ruhe. Sie hat sich eben angegriffen gefühlt und dann erstmal losgepoltert. Das Recht der Jugend - in dem Alter war ich nicht anders. Aber sie hat es dann nochmal - und auch deutlich freundlicher versucht. Da hätte ich dann ehr von den "alten Hasen" erwartet, das sie dies auch respektieren und anerkennen. Aber soo alt waren einige Hasen dann wohl doch noch nicht :p

friedlich grasende Grüsse

Susa :ua_turnon:

:shocked:
      Ich bin selbst noch recht jung, aber solche Sachen wie Jenny würde ich nie schreiben. Finde dieses Verhalten einfach nicht okay.

Nun gut, man muss allerdings auch nicht ewig sticheln.
      Ich versuche Jenny gegenüber neutral eingestellt zu sein. Sie genießt bei mir weder Symathien noch Antipathien. Ich hoffe in Zukunft einfach auf informative und ruhige Beträge von ihr :D ... und gut ist.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!