... und plötzlich war sie weg...

• Hallo DanisLucky

Danke für deine Hilfe.
    Das mit dem Ball wegwerfen, war vllt. wirklich nicht gerade schlau von mir. Beim nächsten Mal mach ich es dann echt anders. dass ich mit ihr spiele und den Ball ohne ihn aus den hand zu geben/werfen.

EDIT: Sie wird irgendwann noch größer - dann wirst du nicht mehr auf so nette HH treffen, und wahrscheinlich auch nciht immer auf nette Hunde?!

ja da kannst du vllt. recht haben. Am WE hatte ich eine nicht ganz so nette Begenung mit 2 HH. ein Neupfundländer und ein Bernersennen. die haben voll geschimpft und gedroht mich anzuzeigen, wenn mein hund auf ihre hingeht. weil sie kann ihren Hund (d. Neupfundländer) nicht halten, wenn er losrennt. Voll doof gewesen.
    Man seiht zwar, dass sie noch jung ist, aber sie ist nicht merh so klein. Da muss ich echt aufpassen.

(OT: Ich sehe du kommst aus Waiblingen - hättest du evtl. interesse daran mal mit uns gassi zu gehen?)
    Antwort: Woher kommst du? Hätte evtl. schon interesse

:D

• Huhu!!!

Ja, also ich komm aus Kornwestheim - bin aber mobil, von daher ist es kein Problem mal irgendwo hinzufahren.

Mein schwarzes Monster (3Jahre) kommt sehr gut mit Hündinnen aus, bei Rüden muss es halt passen. Kannst ja mal drüber nachdenken.

Das mit dem Schleppleinen Training ist echt ne tolle Sache und der Link ist auch echt hilfreich!

• Hey DanisLucky,

Den Link habe ich jetzt mal grob überflogen. Habe es mir aber ausgedruckt und werde es heute noch in Ruhe durchlesen und dann gleich mal testen.

Ja Kornwestheim ist auch nicht so weit weg.

Ich wohne aber nicht in Waiblingen sondern in Beinstein und gehe meistens dort immer gassi oder manchmal auch in Esslingen beim Segelflugplatz im Wald. da ist es auch immer recht schön.

Sorry wenn ich frag, aber bist du w/m??

• Nur eine Frage, Du fragst ob das die Rüpelphase ist. Entweder hab ich es überlesen oder aber hast Du erwähnt, ob es vorher geklappt hat. Hat sie sich vorher abrufen lassen, und ist das jetzt erneut aufgetreten,oder liess sie sich noch nie abrufen?

EDIT, danke für den Link,sylke, brauch ich gerade selber. Fluffy sollte einen eigenen Thread haben

• @ Chandrocharly

Doch sie lies sich immer abrufen. Ausser halt wenn ein anderer Hund in reichweite war.
    Und jetzt ist es mittlerweile so, dass sie sich manchmal gar nicht abrufen lässt. sie guckt nicht mal mehr. aber auch nicht immer.

• Zitat

Hallo!

Statt einer Schleppleine kann man auch eine Wäscheleine nehmen ( so eine plastiküberzogene), die bleibt nirgends hängen.

LG

Tut aber in der Hand weh -> finde ich :) Bin ein kleines Weichei :)

Ansonsten bin ich eine weibliche Person.
    Esslingen?! Da war ich noch nie. Hab aber n neues Navi, könnte es also finden.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!