Samstag ist es soweit..=)

  • Am Samstag holen wir endlich unseren ersten Hund zu uns...Sind ja sooo aufgeregt... :D ..Ich hoff er verträgt sich mit unserer Katze...Und auch mit uns.. :D :D Tipps und Denkanstöße erwünscht.. :ops:

  • du musst scon fragen stelle, was soll man denn sonst für tipps geben?! :D


    wie alt ist euer hund denn und was für einer??


    wegen der Katze: meist ist es wichtiger, dass sich die katze mit dem Hund verträgt ;)


    lg Christine

  • jaaa..entschuldigt, ich bin doch noch so aufgeregt..da vergisst man sowas leicht.. :D


    also er ist ein mix aus dalmatiner und dobermann....und ist "schon" 1 1/2 jahre alt...lebt aber mit katzen zusammen und soll wohl auch gut funktionieren..und da mein kater auch schon mal ein paar tage einen hund vorgesetzt bekommen hat und auch einigermaßen postiv reagiert hat..


    bilder reinstellen....muss ich mal gucken, wie ich das hier hinbekomme...da bräucht ich schon die ersten tipps.. :D

  • so ich glaub ich habs geschafft... =)


    also wir haben schon sehr, sehr lange über die anschaffung eines hundes nachgedacht und uns gegen einen welpen entschieden...haben dann sehr viel zeit damit verbracht uns eine rasse zu überlegen etc...er sollte sehr aktiv sein und zu meinen sportlichen vorstellung passen..agility ist auch geplant und da sollte er schon ordentlich power haben.. :D ...und dann haben wir ihn gefunden... :shocked: ..er ist zur zeit bei einer familie, die ihn nur vorrübergehend behalten kann, da der vermieter nicht mit einem 2.hund einverstanden ist und sie ihn aufgenommen haben, da seine ursprünglichen leute ihn wohl aus unverständlichen gründen nicht mehr wollten...jetzt bekommen wir ihn.. :D


Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!