Warum macht er das?
-
-
Hallöchen,
mein 19 Wochen alter Labi-Rüde fährt seit einigen Tagen ständig seinen Pullermann aus
warum macht er das? Würde mich echt mal interessieren ob das eine Bedeutung hat.
Liebe Grüße Michelle
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Warum macht er das? schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Hi Michelle.
Ich weiß es zwar nicht 100%ig - aber ich glaube nicht, dass ER das MACHT - also nicht bewusst und mit Absicht.
Denke, dass es ganz normal ist, hatte unser Rüde so ab 5 Monate auch eine Zeitlang.
Aber warum das nun tatsächlich passiert - Keine Ahnung. -
Ich glaub auch die machen das einfach so....
Hauptsächlich um schöne Fotos zu versauen...*lach*
-
Das ist bei kleinen Jungs so und richtig er macht das nicht. Das geschieht einfach.
Gruß Gaby
-
Zitat
Das ist bei kleinen Jungs so und richtig er macht das nicht. Das geschieht einfach.
Gruß Gaby
Hi,
Gaby war grad schneller. Danke
.
Du wirst vermutlich auch noch erleben d. er dann dasitzt und sich selber beguckt und bewundert. Wenn er dann erstmal " Beinchenheben" kann wird es noch lustiger. Du kommst kaum noch vorwärts, dauert so ca. 14 Tage. Er muß erstmal an alle Ecken pisseln nach dem Motto " Ich war da ". Was dann weiter ????? Keine Ahnung unser Hund ist im Moment fast 9 Monate und den Rest schreib ich Dir dann später.
.L.G.Burgit
-
-
Das wird dir noch öfter begegnen*gg*
Auch das er morgends aufwacht und einen errigierten Penis hat.
Genau wie bei den menschlichen Männern die "Morgenlatte".
Die Schwellkörper sitzen wie kleine Bällchen rechts und links neben dem Penis.
Viele beschrieben es als "doppelte Eier".Erstmal ist das, soweit mir bekannt ist, oft unbewusst und wird auch gemacht um sich dort zu pflegen und zu säubern. (Vorhautkatharr)
Die Hormone werden eben langsam "wach", aber nur langsam, brauchst dir also noch keine Gedanken zu machen
Wobei es auch Frühentwickler gibt die eher Geschlechtsreif werden als andere die eher "Spätenttwickler" sind. -
Danke für eure Antworten!!!
Dann bin ich ja froh das er normal istJa auf das Beinchenheben warte ich schon. Der kleine Krümel wird eben erwachsen :^^:
Die doppelten Eier kenne ich auch
ich habe auch schon zu meinem Mann gesagt: Schau mal der hat 4 Hoden
Michelle
-
Ich hab zu meinem Mann gesagt, das hässliche Ding passt gar nicht zu so einem niedlichen Hund- Hat der geguckt, warum fühlen Männer sich immer gleich angegriffen
-
Giaco hatte heute morgen seine erste Morgenlatte. Man war ich stolz.
-
Zitat
Hauptsächlich um schöne Fotos zu versauen...*lach*Okay, so viel zum Thema "Wie diffamiere ich meinen Hund"... (aber schön, dass es auch anderen so geht - ist wahrscheinlich die Aufgregung beim knipsen...)
Externer Inhalt img70.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!