Neuzucht was haltet ihr da von

• Muss man eigentlich noch mehr züchten?

Haben wir nicht schon genug Rassen und überhaupt Hunde?

LG
    Petra

• Stopp. Ich weiss ja nicht, weshalb Du jetzt so zickig reagierst.

Deine Frage im Eingangspost war ja schliesslich: Neuzucht - was haltet Ihr von dieser Rasse. Wenn Du also keine kritischen Anmerkungen haben willst, solltest Du das gleich dazu schreiben.

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen, dass Mischlinge aus Schäferhunden, Hetzhunden und Nasenhunden eine sehr schwierig zu händelnde Mischung sein können.

Also ... immer schön locker bleiben :^^:

• Sieht ja nicht schlecht aus, hat was. Aber ich unterscheide zwischen Rassehund und Mischling. Daher von einer Neuzucht zu sprechen, na ja ich weiß nicht. Der Teutonenhund ist nichts anderes als ein Mischling aus verschiedenen recht arbeitsintensiven Rassen. Zucht ist mehr als ein paar Hunderassen zusammenzuwürfeln.
    Wünsche Dir aber ganz viel Spaß mit Deinem Welpen. Genieße die Welpenzeit - sie ist viel zu schnell vorbei. Weißt Du schon wie Du ihn später mal auslasten willst ?

Liebe Grüsse,
    Yvonne (die sich auch sehr über Bilder freut)

• Zitat

Also ich finde die ganz interessant und auch hübsch. Wie kommst Du denn mit deinemneuen Hund so klar?

also ich komme mit meinen welpen super zurecht sie kann mit drei monaten schon nsitz platz und pfötchen geben diese rasse will einen rudel führer haben und wollen auch sehr viel lernen und ich laufe sehr viel mit den hund ist immerhin auch ein schlitten hund drinne es kommt aber auf den besitzer an wie er seinen hund erziehen will ich zb möchte aus meiner noch kleinen gina ein guten laufhund machen aber wie gesagt jeder erzieht seien hund anders denn nicht jeder mensch ist gleich danke für dein gute antwort manche leute kriegen halt auch ein bisschen neid habe ich oft miterlebt ciao ciao wenn noch mehr interresse einfach schreiben

• Ok. Damit ich nicht als neidisch gelte, hüpf ich aus diesem Thread.

Eins kann ich mir aber trotzdem nicht verkneifen. Manchmal wünsche ich mir schon den Eignungstest zur Hundehaltung.

Tschaui

• Sag mal was soll das?
    Du wolltest Meinungen hören.
    Die hast du bekommen und nun wirfst du uns Neid vor.

Verstehe ich nicht.

Ausserdem brauche ich bestimmt nicht neidisch sein.

schau in mein Profil,dort siehst du,welche Rassen ich habe.

• Zitat

manche leute kriegen halt auch ein bisschen neid habe ich oft miterlebt

:lachtot: Ich weiß echt grad nicht ob ich lachen oder weinen soll! :lachtot:

Vielleicht solltest du keine Diskussion eröfnnen, wenn du nicht Kritik bereit bist! :irre:

• wer diskutieren will kann mit mir ruhig los legen ich habe keine probleme die wahrheit zusagen und denkt nicht dass zb der schäferhund oder der border collie schon immer gab das sind auch alles mischlige oder glaubt ihr wirklich das der schäferhund seit generationen von alleine aus nur auf schäferhündinnen steigt also lasst mich mit so einen quatsch in ruhe jeder hund ist ein mischling und wurdespäter als rasse gezüchtet das gleiche wird jetzt der teutonenhund nämlich eine rasse denn sonst hätte die rasse auch keinen namen also ist zwar ein mischling jedoch gehört es jetzt auch zur hunde rasse tja gruß jenny

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!